• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von böhse pornobeere
    Hm, ich muss überlesen haben dass Frei.Wild abgesagt hat...! ;)


    hast du schon mehr infos? oder nur, dass es weder zu- noch absage seitens fw gibt?

  • OFT.undGUT FESTIVAL - 19./20./21./22. AUGUST 2010

    XXL LOCATION - AIRBASE - ALTES LAGER - 14913 NIEDERGÖRSDORF

    NEUE SENSATIONELLE BANDBESTÄTIGUNG und

    Glückwunsch zum Herrentag!

    Der Vorschlaghammer kommt direkt aus den Niederlanden geflogen und schlägt
    am 21. August auf den Amboss in die XXL Location ein.
    Vorzüglicher Streetpunk in alter Discipline -Manier ist angesagt.
    Achtung!!! Die Jungs werden voraussichtlich nur diese eine Show im Festivalsommer 2010 zu sehen sein.


    Runningorder Tag

    DONNERSTAG 19. AUGUST 2010

    1. CRUSHING CASPARS
    2. DIRK UND DURSTIG
    3. DROP OUT CHAOS
    4. E.I.N.S
    5. GROBER kNÜPPEL
    6. KLAUSTROPHOBIE
    7. TOWERBLOCKS
    8. ZUSAMM:ROTTUNG

    FREITAG 20. AUGUST 2010

    10. 9MM
    11. DOLLY D
    12. KNEIPENTERRORISTEN
    13. KOMA
    14. ROUGHNECKS
    15. TOXPACK
    16. UNANTASTBAR
    17. tba
    18. tba

    SAMSTAG 21. AUGUST 2010

    19. AGNOSTIC FRONT
    20. DISCIPLINE
    21. ENGEL IN ZIVIL
    22. GERBENOK
    23. GLORREICHE HALUNKEN
    24. KÄRBHOLZ
    25. KRAWALLBRÜDER
    26. ROTZ&WASSER
    27. VERLORENE JUNGS

    SONNTAG 22. AUGUST 2010

    28. BRDIGUNG
    29. DIE BONKERS
    30. MANDADOS DEL CIELO
    31. SUSPEKT
    32. TEQUILA LAUWARM
    33. TORFROCK
    34. tba
    Info...alle tba sind reserviert. Bitte keine Anfragen diesbezüglich.


    TICKETS:... 4 Tagestickets gibt es solange der Vorrat reicht und nur bis zum 20.Juli hier: http://www.o-f-t.org/shop/
    XXL - LOCATION:...Neue Location macht neugierig und versetzt Fanz unter Spannung:.... https://www.freiwild-supporters-club.de/www.xxl-location.de
    ZELTZPLATZ:...Alle relevante Info´s in Sachen Festivalcamping findet ihr im Forum https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.de https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.info http://www.myspace.com/oft.undgut

    quelle: http://o-f-t.de/newsletter

  • Aus dem OFT-Newsletter:

    Zitat

    ANKÜNDIGUNG
    Freiwild... die ganze Wahrheit am 1. Juni im OFT- Forum.


    Na mal sehen was da stehen wird!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (22. Mai 2010 um 15:27)

  • nun ja, die sache mit der wahrheit beim oft hatten wir ja schon mal, ich erinnere nur an zoff mit stainless steel!!!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • OFT.undGUT FESTIVAL - 19./20./21./22. AUGUST 2010

    XXL LOCATION - AIRBASE - ALTES LAGER - 14913 NIEDERGÖRSDORF

    DREI weitere SENSATIONELLE BANDBESTÄTIGUNGEN und allen erholsame Pfingstfeiertage!!

    Berliner Weisse…. ist ein obergäriges Schankbier aus Gerste und Weizen. Sehr lecker!
    Richtig geht aber erst die Post ab wenn Toifel und seine Jungs von der Bühne chronisch gute Laune verbreiten.
    Ihre Alben wie „Alptraum“ „Unmusikalisch“, „Hymnen für die Hinterhöfe" und "In Toifels Küche“ sollten in keiner
    Plattenkiste fehlen.

    Berserker….mit kontroversen Texten und getragenen Metalriffing, Mitgrölrefrains und Partykrachern haben die
    Berliner in der letzten Zeit die zahlreichen Bühnen Deutschlands erobert und ihre Fans in bester Erinnerung gelassen.
    Da müsste sich so mancher Kritiker endlich eingestehen, dass die Bandbreite der Jungs eben doch mehr umfasst als
    irgendeine Dorfkapelle.

    Riot Company…das stand schon immer für kompromisslosen, schnellen Punkrock verbunden mit viel Melodie.
    Vorgetragen von Punkrockern, Skins und Psychobillys. Musik aus der Szene für die Szene.
    Hier spielen keine Wochenend-Rebellen in ihrer Sturm- und Drangphase, sondern vier Jungs, die wissen wo sie herkommen.
    Die Band hat sich in den vergangenen Jahren stets weiterentwickelt und ist zu einer herausragenden Liveband herangereift.

    ANKÜNDIGUNG

    Freiwild... die ganze Wahrheit am 1. Juni im OFT- Forum.


    Runningorder Tag alphabetisch

    DONNERSTAG 19.08.10 FREITAG 20.08.10 SAMSTAG 21.08.10 SONNTAG 22.08.10

    CRUSHING CASPARS BERLINER WEISSE AGNOSTIC FRONT BRDIGUNG
    DIRK UND DURSTIG BERSERKER
    DISCIPLINE DIE BONKERS
    DROP OUT CHAOS DOLLY D
    ENGEL IN ZIVIL MANDADOS DELCIELO
    E.I.N.S KNEIPENTERRORISTEN
    GERBENOK SUSPEKT

    GROBER KNÜPPEL KOMA
    GLOR. HALUNKEN TORFROCK
    KLAUSTROPHOBIE ROCK ROTTEN´s 9MM KÄRBHOLZ TEQUILA LAUWARM
    RIOT COMPANY ROUGHNECKS
    KRAWALLBRÜDER tba
    TOWERBLOCKS TOXPACK ROTZ&WASSER

    ZUSAMMROTTUNG UNANTASTBAR VERLORENE JUNGS

    Info...alle tba sind reserviert. Bitte keine Anfragen diesbezüglich.

    TICKETS:... 4 Tagestickets gibt es solange der Vorrat reicht und nur bis zum 20.Juli hier:....http://www.o-f-t.org/shop/
    XXL - LOCATION:...Neue Location macht neugierig und versetzt Fanz unter Spannung:....https://www.freiwild-supporters-club.de/www.xxl-location.de
    ZELTZPLATZ:...Alle relevante Info´s in Sachen Festivalcamping findet ihr hier im Forum:....https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.de

    Für weitere Neuigkeiten, Fragen und Anregungen steht euch unser Festivalboard im Forum zur Verfügung.
    Alle anderen allgemeinen Informationen zum Festival findet ihr auf unserer Homepage.
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.dehttps://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.infohttp://www.myspace.com/oft.undgut

    quelle: o-f-t newsletter

  • Zitat

    Original von slappi666
    nun ja, die sache mit der wahrheit beim oft hatten wir ja schon mal, ich erinnere nur an zoff mit stainless steel!!!!!


    auch auf die gefahr hin, jetzt blöd angeschaut zu werden... was war denn da los mit stainless?

  • Zitat

    Original von empty
    Aus dem OFT-Newsletter:


    Na mal sehen was da stehen wird!

    armselig, dass die "Wahrheit" promoted werden muss...

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    auch auf die gefahr hin, jetzt blöd angeschaut zu werden... was war denn da los mit stainless?

    stainless hat sich nach /während dem oft festival über zugesagte und nicht eingehaltene absprachen bei olaf beschwert.
    aus diesem grunde treten die jungs dort auch nicht mehr auf.

    weiterführende angaben sind hierzu nicht nötig :danke:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • hoffentlich schneidet sich das oft mit dieser angekündigten "wahrheit" nicht ins eigene fleisch...
    sowas kann auch sehr leicht nach hinten losgehn.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so sehe ich dies auch, aber bei olaf weis man ja nie.......

    das festival hatte sich mit den onkelz einen namen verschafft, mit dem man dann richtig groß rauskommen wollte. was aber nich geklappt hat.

    letztes jahr war der absolute tiefpunkt für mich erreicht. keine "große" bühne mehr, kaum noch leutz, einfach nur enttäuschend :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • diese hauptbühne?? fast so klein wie 2005 :daumenrunter:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von bozi
    hoffentlich schneidet sich das oft mit dieser angekündigten "wahrheit" nicht ins eigene fleisch...
    sowas kann auch sehr leicht nach hinten losgehn.

    das habe ich mir auch gedacht, als die "wahrheit groß angekündigt" wurde..klingt so tragisch..na mal abwarten...

    aber die entwicklung wie sie slappi anspricht habe ich vorallem letztes jahr auch mitbekommen...ich bin gespannt wie es weiter geht...