Bereits vorbei ! - 2010/07/17 | "G.O.N.D. 2010" - Rieden/Kreuth

  • ich hatte auch 2 freundinnen im arm als das pogen begonnen hatte und wir uns bei näherer betrachtung genau mittig im kreis befanden ...
    naja alle haben überlebt der regen ging ja auch .
    und gut war es ja auch ! also hat es sich gelohnt ;)

  • Mein Statement aus dem AGF-Radio-Forum hat hier ja schon einer rein gepostet.
    Damit dürfte eigentlich zu fast allen Kritikpunkten was gesagt worden sein ;) . Ein ausführlicheres Statement gibt es auf der Facebook-Seite der G.O.N.D. .


    Nur eines noch, weil das jemand hier behauptet hat:

    Es gab kein offizielles Partyzelt - es gab nur eine Haupt- und eine Nebenbühne. Wenn also in irgendeinem Zelt "Landser" gelaufen ist, dann in keinem "offiziellen Partyzelt"...

    KING KONGS DEOROLLER
    ***Musik & Spaß im Zeichen des Affen***
    facebook.de/kingkongsdeoller

    Einmal editiert, zuletzt von Kiedi (11. August 2010 um 01:29)