Bereits vorbei ! - 2010/07/17 | "G.O.N.D. 2010" - Rieden/Kreuth

  • Schon richtig:

    Frei.Wild=Frei.Wild
    und
    Onkelz=Onkelz

    Aber hier gehts um die G.O.N.D. und nicht die G.F.W.N.D. also denk ich nicht dass dieser Thread nix mit den Onkelz zu tun hat.

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Der_B
    Habe auch keine einzige Onkelz Cover Band mir dort angeschaut.

    Wenn ich schon den Sänger der GH sehe,ne danke.Haben ihn in Wolfsburg kennen gelernt...sorry garnicht mein Fall ;)

    Alles nur Show.
    Der will mit Absicht nicht das man ihn "liebt" ;)

  • Zitat

    Original von Doc
    Für alle Interessierten:

    HIER

    findet Ihr eine Antwort von Kiedi auf das AGF-Statement zur GOND.

    Mist :) Doc war erster.Wollte auch ebend :lol:

  • Zitat

    Original von bozi
    Foto gelöscht...Bitte internen Bilderupload benutzen!

    ^^ Posterreif sehr geil, aber meinte das supporter bild das vor der Bühne geknipst wurde,weil Andi wohl probleme mit seiner Digicam hatte

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Der_B
    Ok Ok.wenn der Chris86 der Neffe ist von Thomas glaube ich das und von dir Aksl genau so.

    Aber sonst :D können 20 jährige niemals die Zeit gelebt haben,die WIR erlebt haben.Sorry ist leider so....

    Also ich bin auch erst 22 und höre seit der ersten klasse (also seit ich 7 bin) onkelz das sind immerhin 15 jahre oder 2 drittel meines lebens, also versteh ich euer problem nicht.

  • geil, es werden immer besser bilder veröffentlicht ^^ also die bilder vom der Bühne aus sind richtig gut

  • Zitat

    Original von 1602king
    Lalaland, hätte das Bild auf seiner Cam ( falls er sie nicht verloren hat :lol: )

    Hey, da ist nichts verloren gegangen... ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Hey, da ist nichts verloren gegangen... ;) ;) ;)

    Ich weiß, hab mich schon bei deinem Schatz versichert, dass das Material gerettet ist :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Tiz
    Wann war denn dieses Treffen?
    Hab davon mal wieder leider null mitbekommen :(

    Samstag 13.00 :lol:

    Haben uns alle vorm Merch Stand getroffen

  • Dann will ich hier auch nochmal meine Eindrücke zu loswerden.:

    War auch meine erste G.O.N.D. Mein Kumpel war schon die letzten Jahre dabei und hat mich schon im Dezember angestiftet mitzukommen. Anfangs eher bereitwillig (war auch allgemein mein erstes Festival), aber durch Erzählungen, Bilder und Videos stieg die Vorfreude doch ins Unermessliche und Erwartungen bauten sich auf. Und eines kann ich nur sagen, diese wurden ganz und garnicht erfüllt, sondern um Längen übertroffen! Auch wenn ich nur wegen Frei.Wild dort war und der Rest "nur" Bonusprogramm war.

    Man konnte ja kaum zu den Toiletten gehen ohne 4-5 neue Leute kennen zu lernen oder auf nen Bier eingeladen zu werden. So eine Offenheit habe ich bei Menschen noch nicht erlebt. Also ich habe dort zu 99% nur korrekte Leutre kennen gelernt. Das erstemal, dass ich dort auf eine eindeutig rechte Gruppe gestoßen bin war in der Nacht von Samstag zu Sonntag. Kann natürlich auch sein, dass wir mit dem großen Umkreis der Zeltnachbarn nur Glück hatten.

    Zum Frei.Wild Auftritt kann man nur eines sagen: Geil! Allerdings frage ich mich doch langsam, ob ich mich die nächsten Male nicht doch weiter nach hinten stelle. Ich bin sicherlich kein Weichei und das ganze ist ein Rockkonzert und kein Hallenhalma. Das steht fest.
    Aber gestartet in der ungefähr 20. Reihe, fand ich mich durch das ganze gedrücke gut 10. Minuten später schon in der 2. Reihe wieder. Dort war ja nichts mit Bewegung. Meine Arme waren irgendwo, in meinen Rippen hatte ich die ganze Zeit von jemandem die Faust, der nur versuchte nicht umzufallen und mit dem Hals wurde ich die ganze Zeit gegen den Unterarm von einem Kerl gedrückt, der versuchte seine Freundin zu schützen. Im Nachhinein sagt man sich schon geil. Aber in dem Moment fragt man sich doch "wie soll ich da wieder raus kommen?".

    Nichts desto trotz sagt man sich irgendwie: Geil!

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!