Bereits vorbei ! - 2010/07/17 | "G.O.N.D. 2010" - Rieden/Kreuth

  • Zitat

    Original von bozi
    PTS8gq0l600

    für alle nich dabei sein konnten, hier sieht man ganz gut wie scheiße doll es geregnet hat und es war trotzdem einfach nur geil :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • 2 tage nur nasse klamotten angehabt dank nem undichten zelt aber wirklich störn konnte es bei den ganzen geilen konzerten nicht kärbholz und freiwild fand ich dieses jahr am geilsten auf den bühnen :groesten: :danke:

    Freiwildiziert!

    • Offizieller Beitrag

    philipp: Danke für´s Danke (hatte beim lesen Tränen in den Augen)
    @bozi und Mr.Perfekt: Danke für die schönen Videos und Bilder

  • Für das dass da 20.000 Leute sind ham die da echt ne beschissene Bühne!

  • Das, was ein Festival ausmacht, habe ich bei der GOND gefunden. Viele nette Leute kennengelernt, wieder gesehen, durch Zufall über den Weg gelaufen, gerockt, gepogt (ich nicht) und gesoffen ...
    Wir hatten mit unserer Ferienwohnung auch das Glück, nicht von den Überflutungen betroffen gewesen zu sein.
    Aber was mal garnicht geht, ist die Sache mit dem Müll und den viel, viel zu wenigen sanitären Anlagen auf dem Gelände.
    Aber auch das hätte ich verschmerzen können.
    Ein Witz war die Bühne und der Standort der selbigen. Bei KrawallBrüder standen wir in der zweiten oder dritten Reihe und haben nur sehr wenig mitbekommen.
    Aber bei Frei.Wild am Samstag war nur für wenige Besucher was zu sehen. Durch das abschüssige Gelände musste man, wenn man hinten stand, schon mindestens 3,50 m groß sein, um wenigstens die Leute auf der Bühne zu sehen.
    Ich sah nur den weißen Deckel von Föhres Basecap, wenn ich hochgesprungen war. Zumal des Schlagzeug auf einem sehr hohen Podest stand.
    Ich denke mal, da sollte man Abhilfe schaffen. Das Gelände sollte größer sein und nicht mit Fressständen zugepflastert, so dass diese auch noch die Sicht behindern.
    Die Merchmeile war eine gute Idee, die Umsetzung aber verbesserungsbedürftig. Unsere Jungs hinter dem Tresen bekamen nichts von all den guten Bands mit und viele Fans brauchten lange, um das Zelt zu finden, weil auch die Beschäftigten auf dem Gelände zum Teil keine Ahnung hatten, wo die Meile ist.
    Das ging natürlich auch zu Lasten des Umsatzes.
    Alles in Allem finde ich das Gelände für 20.000 Besucher viel zu klein, die Sicht unterirdisch, den Müll überdimensional aber das Flair genial.
    Man kann doch alles auch verbessern.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also ich fands auch Geil!!! ;) ;)
    Gänsehaut Pur beim FW Konzert, 1. weil es kalt war und 2. weil der Ausblick auf die Hände überaus Beeindruckend war. :D :D :D
    Aber wie jedes Jahr gingen auch mir wieder die Toiletten auf den Sack. Jahr für Jahr wird wieder Versprochen das sich was ändert und was war? Mal wieder nichts, zum kotzen…
    Lachhaft wenn man als Veranstallter und Security-Chef immer sagt wir wollen keine Nazis bei der G.O.N.D. und dann sieht man am Eingang gleich einen Security mit Schwarzer-Sonne Ohrstecker und Steinar Gürtel. Klasse Leute… :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • es war meine erste GOND, aber ich fand es im großen und ganzen schon sehr geil... toiletten- und müllprobleme, etc. mal außen vor gelassen!

    was mich allerdings zutiefst geschockt hat, war in der nacht von freitag zu samstag, als wir vom konzertgelände zurück zum zelt gelaufen sind, kamen wir an so einem kleinen offiziellen party-zelt vorbei,doch leider konnten wir unseren ohren nicht trauen.... viele menschen, feiernd auf einem fleck zu landser!!! und das war wie gesagt, keine privatfeier, sondern ein offizielles partyzelt :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • mir kam es auch vor , das dieses jahr mehr leute mit rechten klamotten da waren, als im letzten Jahr.... die Gond Veranstalter erzählen immer vor dem Festival das sie hart durchgreifen wollen, davon ist aber nichts zu sehen...find ich bisschen enttäuschend

    Member 413

  • Zitat

    Original von Südi
    mir kam es auch vor , das dieses jahr mehr leute mit rechten klamotten da waren, als im letzten Jahr.... die Gond Veranstalter erzählen immer vor dem Festival das sie hart durchgreifen wollen, davon ist aber nichts zu sehen...find ich bisschen enttäuschend

    Wenn es nur die Klamotten wären. Die kann man ja nicht bei jedem kontrollieren.
    Es kann nur an uns und an der Security liegen, so etwas zu verringern. Ist aber nicht einfach, wenn nicht alle mitmachen.
    Beim Einlass darf ich kein Bier im Becher mit hinein nehmen - mit Klamotten von TS o.ä. wäre ich problemlos durchgelassen worden.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass einige der Sec´s mit einer sehr schlichten Portion Hirn ausgestattet waren.
    Denen kannst du sowas nur in einem Langzeitseminar häppchenweise verklickern.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wenn ich manche Antworten auf Sir_w (AGF)seinen Bericht sehe,wird mir schlecht..da schreibt doch jemand,das wir alle wegen einer Sache dort waren,und egal ob Nazi,Skin,Punk...wir sind doch eine Familie

    Hier mal der Link :)

    AGF

  • Hi Markus,

    ich hab mir die vielen Antworten durchgelesen. Jetzt wundert mich gar nichts mehr!
    Zu der Familie, zu der ich mich zähle, gehören definitiv keine Nazis! Punkt!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich glaub im gond forum hab ich gestern gelesen, das welche eine anti nazi fahne auf Zeltplatz 4 gehisst haben, die wurden zusammengeschlagen und deren ganzes zeug zerstört und über den zaun geworfen.

    als wenn das stimmt is das echt krass
    man fährt doch auf die GOND um mit der Familie zu feiern und nix anderes

    Member 413

  • Bei all der berechtigten Empörung aber bitte nicht vergessen, dass es nur eine (wenn auch überflüssige) Minderheit war!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Bei all der berechtigten Empörung aber bitte nicht vergessen, dass es nur eine (wenn auch überflüssige) Minderheit war!

    ja das stimmt ich hab auch viele kennengelernt die einfach nur cool drauf waren......allein mit unseren nachbarn hatten wir richitg glück

    Member 413

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Bei all der berechtigten Empörung aber bitte nicht vergessen, dass es nur eine (wenn auch überflüssige) Minderheit war!

    und dennoch kam es mir entweder mehr vor als berreits 2009, oder die Scheißtypen haben mittlerweile noch mehr Selbstvertrauen bekommen um ihre Shirts, Tatoos usw. in der Öffentlichkeit zu tragen/zeigen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also ich fand es bei uns nicht so schlimm! Einer in unserer Nähe hatte eine Schwarz Weiß Rote Fahne an seinen Pavilion gemacht und ca.15min später kamen auch schon 2 Securitys und machten die Fahne ab! Ok die Klo's waren echt schlimm! Aber im großen und ganzen sag ich immer wir sond auf der G.O.N.D. wegen den Onkelz und nicht wegen Politik egal ob Rechts oder Links meiner meinung nach werden immer nur die Nazi's beachtet ud nicht die Linken. Ich habe auch einige mit Antifa T-Shirts gesehen. Ich werde nächstes Jahr trotzdem zur G.O.N.D. fahren. Es wird auch gesagt das die Security's voll unfreundlich sind und so aber ich denke das waren Ausnahmen der Großteil war eigt. in Ordnung.

    P.S. Der Auftritt von Frei.Wild war wieder überragend :wiegeil:
    :danke:

  • Hi!

    Gottseidank wird hier über dieses Thema schon gesprochen!

    Ich bin wieder "Ansprechbar" weil ich maßlungslos enttäuscht bin/war und ich HOFFE das dieses auch die letzte GOND war bzw. irgendein "Onkelz" Festival!

    Für mich war die "GOND" das ganze Weekend nur "GNND" (GrößteNaziNachtDeutschland) !

    Ich habe mir extra Notizen gemacht die ich undbedingt loswerden wollte (In diesem Forum) aber besonders möchte ich diese "Nachrichten" dem Veranstalter der "GOND" und dem BO Management senden!

    Ich sage jetzt einfach die Stichpunkte die ich gemacht habe:

    - Hakenkreuz auf dem Bauch (unter dem Bauchnabel tattowiert) (lief das ganze Festival ohne Shirt rum) u.A. auch ne Reichskriegsflagge auf der Brust tattowiert

    - White Power über dem Bauchnabel tattowiert (auch Oberkörperfrei herumgelaufen) ganz unscheinbar der Mann)

    -Etliche Tshirts (Thor Steinar,"Vizeweltmeister 1945 mit Kreuz",Werwolf Deutschland (kann mich an die Tour2004 DVD erinnern wo die Security Leute den Typen mit dem Werwolf Deutschland Shirt rausgeschmissen haben)

    - Landser,Störkraft usw. in übermaßen auf dem Campingplatz (haben freiwillig im Auto geschlafen) Etliche Rechtssprüche gehört!

    Wo man z.B. auf der Decke saß kamen welche vorbei die jeden mit "SH" und "HH" mit rechten arm begrüßt haben!

    Securitys haben GAR NICHTS gemacht! Es wurde im Chor Landser gesungen und dabei die Deutsche Fahne geschwenkt und die Securitys sind dran vorbeigegangen! (an dem Berg wo die Toiletten waren bzw. der Sani war)!

    Ich bin sehr erboßt darüber das so viele rechte da waren und das die Securitys rein gar nix gemacht haben!


    Wenn ihr mithelfen wollt könntet ihr mir vielleicht E-mail adressen von Veranstalter bzw. BO Management geben!

    Denn das kann man vertrost weglassen!

    [Blockierte Grafik: http://www.onkelznacht.de/FINAL/achtung_rock.gif]


    Dies war vorerst mein letztes Festival und ich freue mich jetzt schon auf die Gegengift Tour von Frei.Wild !

    Bin extra wegen Kneipenterroristen und Frei.Wild 1200km gefahren und Kneipenterroristen waren Scheisse!

    Dafür war Frei.Wild umsobesser! :)

    Der Regen war mir egal aber es war eindeutig das Geilste Frei.Wild Konzert seit langem (ausgenommen von den Leuten)!


    gruß aus NRW, Tobi