Bereits vorbei ! - 2010/07/17 | "G.O.N.D. 2010" - Rieden/Kreuth

  • Guten Morgen..... hihi!
    Halb verschlafen bin ich nu auch am PC. Nachdem wir gestern nachn FW-Auftritt losgefahren sind und heut morgen gegen 7.30 zu haus waren.
    War leider erst meine erste GOND und muss sagen das es 110%tiges Suchtpotenztial hat :groesten:

    Ja, das mit den Klos war schon teilweise richtig appetitlich! :daumenrunter: wobei ich zugeben es nicht mit letztes Jahr vergleichen zu können (war leida net da)

    Zum FW Konzi selber muss ich sagen, das es echt super war, das die Cam-Team das so im Regen durchgeziehen konnte! Die 3 hatten richtig davorn was zu tun......RESPEKT.... :daumenhoch:
    Freu mich schon echt auf das Material was die Crew von dem Auftritt rausgeholt hat.

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

    Einmal editiert, zuletzt von _Bomba_ (18. Juli 2010 um 14:02)

  • also beim Frei.Wild konzert, kam es mir so vor wars am vollsten. da war es net mehr die GOND sondern die GFWND ^^ gibts vll ein Foto, was von der Bühne aus geschossen wurde ?

  • SO die GOND ist rum, und was muß ich feststellen es geht auch mal nüchtern :lol: kein scheiß, mir wars einfach zu heiß, am Samstagabend hätte es dann geschmeckt, aber da wars ja zu spät, aber egal.
    Absolutes Highlight waren für mich Kärbholz, Wilde Jungs und Frei.Wild, bei Frei.Wild speziell eine Sache und zwar das Publikum, der absolute Wahnsinn, daß trotz diesem fürchterlichen Wetter so wenige geangen sind und bis zum Schluß mitmachten war einfach Klasse :daumenhoch:
    Schön fand ich auch wieder neue Leute kennen zulernen, die ich bis dato nur ausm Forum kante, hiermit seit ihr mal alle gegrüßt. Mit den altbekannten Gesichtern, hatte man natürlich auch wieder jede Menge Spaß, vielen Dank auch noch mal an die Münchner für das schöne Wochenende (insider @ ice: wir sind mind. 4).
    Zum Konzertgeläde: Fand ich persönlich nicht wirklich ne gute Alternative zum letzten mal, da es in zwei verschiedene Richtungen abschüssig war.
    WC : ganz feine Sache, ich denke es waren mehr aufgestellt, bringt aber auch nichts, wenn die Dinger nicht geleert werden bzw. schon Stunden vor Abreise geschlossen werden, onwohl noch tausende Menschen auf dem Zeltplatz sitzen :lachen: manchmal muß man sich echt an die Birne fassen.
    Das Problem hat sich bei uns aber schnell erledigt, denn 1 Security-Mann ist zu wenig um die stillen Örtchen zu bewachen :evil:
    Einlass: In meinen Augen auch sehr fragwürdig, warum man sich für Müllpfand und Bändchen zweimal anstellen muß, woanders gehts doch auch besser und vorallem schneller.
    Müll: absoluter Wahnsinn was da rum lag, meiner Meinung nach aber zum Teil ein hausgemachtes Problem.
    Supermarkt: Hier mal ein großes Lob, die Preise waren absolut Ok, dies fand ich auch dieses Jahr bei den meisten Essensständen :daumenhoch:

    FAZIT: hat sich in meinen Augen im vergleich zu letzten Jahr nicht wirklich viel getan in Sachen Orga, und dennoch war es wieder ein riesen Fest.
    Bands und Fans ihr wart super und ein riesen :danke:, daß so viele zum FWSC-Foto erschienen sind. Bilder werde in kürze folgen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hm,Das doofe ist,was ich gerade gemerkt habe...

    Habe mit dem Team vom AGF RADIO die CDs von Raven Henley bei der GOND verteilt..und ich habe nicht mal eine mit nach Hause genommen,so ne Scheiße mit der Scheiße hier ..

    Hallo?Das waren 3 Kartons.... :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von Der_B
    Hm,Das doofe ist,was ich gerade gemerkt habe...

    Habe mit dem Team vom AGF RADIO die CDs von Raven Henley bei der GOND verteilt..und ich habe nicht mal eine mit nach Hause genommen,so ne Scheiße mit der Scheiße hier ..

    Hallo?Das waren 3 Kartons.... :daumenrunter:

    Nicht so schlimm, die wären doch eh nass geworden :D.

    :danke: nochmal für Deine Berichterstattung für die Daheimgebliebenen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • also die G.O.N.D. dieses jahr war echt geil, zwar teilweise viel zu warm am tag, aber abends die bands waren echt geil :groesten:


    ich suche jetzt die leute, mit denen ich gezeltet habe . meldet euch doch bitte mal bei mir bzw bei dem neu angemedetem Auris^^ (denny schneider), meinem schatz :D

    ihr seit echt die besten :daumenhoch:


    mfg claudi^^
    (Claudia Normann)

    [GLOW=silver]Ich liebe:
    - meinen Schatz Antonio
    - die Region Munich
    - den FC Erzgebirge Aue
    [/GLOW]

    [BLINK]Member: 541[/BLINK]

  • Es war nass es war kalt es war ein Geiles Fest am samstag vor der Bühne.Mit den Toiletten hatte ich Glück,der putzmann war kurz vor mir drinnen :daumenhoch: (respekt den job wollte ich nicht machen) ^^ zu dem Müll muss ich sagen das ich beim Einlass keinen müllsack erhalten habe,und dann später auch nach anfrage keinen bekommen habe ausserdem waren es zu wenig festinstallierte mülleimer oder beutel zb am supermarkt habe da nur einen gesehen und 4 stck beim BRK und die liefen über.Auf dem Gruppenbild werden 1602king und ich wohl nicht untergehen ^^ dank der fw fahne die uns plätze in vorderster reihe gesichert haben :P sehen uns hoffentlich alle an der e&l wieder

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Danke, Danke!

    Wieder daheim, überwältigt, komplett im Arsch, kotzübel, dehydriert und den großen Drang in uns, einfach mal Danke zu sagen. Eigentlich wollten wir das schon unterwegs vom Auto aus machen, aber wir brauchten einfach noch die Zeit, um das alles von gestern Abend auf uns wirken zu lassen, zudem wären wir einfach gar nicht im Stande gewesen diese Zeilen zu verfasse, zu lang war die Nacht:)
    Es ist wirklich so, dass wir ja schon des öfteren überwältigt von eurer Unterstützung waren und auch schon das ein oder andere mal mit Tränen in den Augen die Bühne verlassen haben. Aber das gestern Abend war mit Abstand das Großartigste, was wir in nun doch schon fast 10 Jahren Frei.Wild erlebt haben.
    Ganz im Ernst, wir wissen wirklich nicht mal, ob der Sound vor der Bühne überhaupt erträglich war, Manche schwärmen, manche berichteten von totalen Db-Schwankungen (durch den Wind und die Stromschwankungen die sich bei einem solchen Dreckswetter eh nie vermeiden lassen), Fehler wird es auch genügen gegeben haben, wenn man sich nicht hört, greift man auch mal ganz gern daneben.
    Wir hatten zum Bespiel ab dem 2 Song einen kompletten Totalausfall auf der Bühne. Durch den heftigen Regen, nein ja schon fast sintflutartigen Niederschlag hatten wir an manchen Bereichen 5 cm Wasser auf der Bühne, ein sich Bewegen auf dieser war letzten Endes wie Schlittschuhfahren). Sicherheitshalber musste das gesamte Monitorsystem ausgesteckt werden, Zeggas Bassamp abgeschaltet und direkt über die Anlage eingeschliffen werden. Das Micro war waschnass und dankte bei jeder Berührung mit Stromschlägen, mal mehr mal weniger, auf alle Fälle war es technikmässig der totale Obergau. Aber es lebe das In-Ear Monitoring, welches uns den Arsch gerettet hat.
    Die Gitarren waren auch waschnass standen ebenfalls unter Strom!
    Wie gesagt scheiß Wetter, eiskalt, Seiten verstimmt, nix gehört und somit nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein Konzert dieser Größe. Aber so ist es im Rock n Roll, mal hat man Schwein, mal Pech.
    Was aber wirklich das Wunder dieses Abends war, und wir sprachen noch bis in die frühen Morgenstunden mit Crew und anderen Bands darüber, war, dass ihr alle da geblieben seid.
    Das zollt uns Respekt, welchen wir uns vielleicht gar nicht verdienen. Ich glaube auf genügend Konzerten gewesen zu sein um zu behaupten, dass ich das noch bei keiner anderen Band gesehen habe, nicht bei Metallica, nicht bei Ac/Dc, nicht bei Rock im Park und schon gar nicht bei einer Band, die nun wirklich auch nicht zu den Großen zählt. Die Stimmung, das Händemeer, eure Chöre, der Pogo, euer Mitmachen, einfach die Unterstützung, all das schon überhaupt erleben zu dürfen, wäre schon übermässig super gewesen, aber das alles bei diesem Wetter, bei dieser Kälte, und mit eventuell auch nicht super Sound, ist und bleibt das Größte, was es für eine Band geben kann.
    Wir danken auch der Crew, den Veranstaltern, der Secus, den Kameraleuten, einfach allen die mitgeholfen haben, die anderthalb Stunden Konzert durchzuboxen. Danke auch an die Verantwortlichen der Beschaller, dass sie nicht abgebrochen haben. Das war mutig und zugleich Wahnsinn. Danke auch Timo und Kiedi!
    Aber, und das sage und meine ich aus tiefstem Herzen, IHR seid es die uns dieses Geschenk gemacht haben, wir lieben euch, es kann auf der ganzen Welt einfach keine besseren Fans als euch geben, das kann es einfach nicht, da bin ich mir sicher.
    Euch allen, ein weiteres mal DANKE, DANKE, DANKE!
    Wir sind wahnsinnig stolz auf euch, danke auch an die anderen Bands, es war ein würdiges Fest für all die Jahre Onkelz.
    Philipp und die Band

  • fand den Sound ok das ist nunmal live und wenn ich 100%igen Glasklaren klang haben will dann bleib ich daheim und hör mir die scheibe an.Danke das ihr nicht abgebrochen habt .Astrein Jungs :groesten:

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

  • eigentlich wurde schon alles geschrieben, dank an euch alle, die soooo dermaßen bei unseren jungs mitgegangen sind ;)
    dank auch an alle, mit denen ich meine zeit verbringen durfte...

    fotos sind hier:
    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…albumId=1498886

    ein video kommt später

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hier und da ein paar Ärgernisse aber sonst ok.

    Da wäre z.B. das mein Pavillon den Sturm nicht ganz überstanden hat. Der scheiß Regen bei F.W. und das irgendwelche Idioten den Wasserhahn geklaut haben und es deswegen zwischendurch kein Fließendwasser mehr gab.
    Positiv ist mir aufgefallen das die Sec. auch endlich, nicht wie im letzten Jahr, durch gegriffen haben was rechte (zumindest bei eindeutig rechter) Musik, T-Shirts und Fahnen angeht.
    z.B. habe ich auf eine Reichsfahne hingewiesen und es hat keine 10 min gebraucht da waren die Leute nicht mehr da.


    Von daher ich war zufrieden.

    Was den Müll angeht... pervers! :unglaublich:

    Achja...
    Und wenn ich das dumme Arschl*** finde der mir meine Kühlbox, Gaskocher und das Zelt von meinen Bruder geklaut hat.... Dem Gnade Gott!

    @ 1602King: min. 4 ;D

  • also gond war geil . aber so was muss doch nicht sein , also leute nicht so was machen sonst gibts auf die 12 . noch was positives es waren viele geile leute da mit euch kann man feiern

    Lebt jeden Tag als wäre es euer letzter

  • PTS8gq0l600

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!