Bereits vorbei ! - 2010/07/17 | "G.O.N.D. 2010" - Rieden/Kreuth

  • Zitat

    Original von Rippi
    Morgen früh zwischen 8 und 9 gehts los! Wir werden den Merchstand herrichten, dass ihr uns am Donnerstag komplett leer kaufen könnt! :D Dann können wir die restlichen Tage ordentlich feiern! Wir sehen uns!

    Ich wünsche euch eine gute Anreise. Wir sehen uns!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi
    Morgen früh zwischen 8 und 9 gehts los! Wir werden den Merchstand herrichten, dass ihr uns am Donnerstag komplett leer kaufen könnt! :D Dann können wir die restlichen Tage ordentlich feiern! Wir sehen uns!

    So wie ich Andy kenne, würde er Welten in Bewegung setzen und sich selbst und Ware nachschaffen :lol:.

  • Ich wünsch euch allen viel spaß! Lasst es ordentlich krachen ;)

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Melde mich hier von der GOND :) es hab hier die letzte Stunde ein ganz fieses Unwetter.Zelte überflutet.Zelte zusammen gebrochen.nicht schön an zu sehen.wie sagt man?als ob ne Bombe eingeschlagen ist ;) na denn.die einzige Vorfreude ist,das heute Abend unsere Jungs ihren auftritt haben.lieben Gruß vom Festival der Orkane ;)

  • Ja, hab es grad bei https://www.freiwild-supporters-club.de/www.niederschlagsradar.de gesehen. Da muß zwischen 2 und 4 Uhr ein ganz böses Unwetter durchgezogen sein.
    Hoffentlich gab es keine schwerwiegenden Schäden und Ausfälle. Bei uns steht das Unwetter grad vor der Stadt und soll hier die nächsten 2 Stunden toben. Und heut Nachmittag/Abend soll nochmal was bei Euch durchziehen. Haltet die Ohren steif. Wir Daheimgebliebenen drücken Euch die Daumen und wünschen Euch trotz der widrigen Bedingungen weiterhin viel Spaß.

    Marcus, wäre schön wenn Du den daheim gebliebenen ab und an einen Kurzbericht abgibst. Man macht sich ja auch bissel Gedanken um seine Leutz die bei der G.O.N.D sind.

    P.S.
    Die Bayern und Bawü sind ja schlammerfahren, wir wir seit deren letzten Regio-Treffen im Juni wissen. Die sollten mit der Situation klarkomm.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (17. Juli 2010 um 07:01)

  • Heue bei dem Gruppenfoto waren alle anwesenden in bester Verfassung.die Münchener sind glaube ich mit den meisten Leuten dort :) na denn.lieben Gruß an alle da draußen ;)

    • Offizieller Beitrag

    hab gestern abend ne sms von jemanden auffer gond bekommen, dass es nochmal richtig fies geregnet hat. scheinbar wohl auch richtig doll bei FW. :( hoffentlich hattet ihr dort trotzdem euren spaß und konntet danach iwo im trockenen schlafen... is aber auch echt mies, dass das wetter so viel versauen kann :(

  • Gerade wieder völlig zerstört daheim aufgewacht, nachdem unser Fahrer Gott sei Dank beschlossen hatte gestern Abend nach FW schon zu fahren.
    Witzig war die Gond auf jeden Fall wie jedes Jahr, und was jedes Jahr bemängelt wird ist auch dieses Jahr wieder dran.

    Ich hatte nur leider das Gefühl, dass die Hemmungen im Vergleich zu den Vorjahren immer weiter fallen. Was ich dieses Jahr an Müll gesehen habe sprengt den Rahmen absolut.
    Ich möcht da echt nicht an die armen Schweine denken die aufräumen müssen...

    Absoluter Gipfel der Idiotie war für mich die Raviolibombe mitten auf der Strasse kurz vorm Eingang gestern Nachmittag. Dutzende gaffen das Ding an, die Polizei fährt zig mal dran vorbei ohne das Ding zu sehn.
    Nachdem dann ein Polizist mit Festivalerfahrung mal die Augen aufgemacht und die Strasse abgesperrt hat wurds aber noch besser.
    Autos sind nicht mehr durchgekommen, aber Fussgänger hat man weiter munter auf das Ding zulaufen lassen und erst als sie 2m von dem Teil wegwaren hat alles angefangen zu schrein.
    Und wenn man sich da ohne Uniform aus gesundem Menschenverstand hinstellt und die Leute auf die andere Strassenseite schickt erntet man noch komische Blicke.

    - per aspera ad astra -

  • Bin gerade noch auf dem weg nach hause :)
    Ja es hat sehr dolle geregnet.und das komische ist,als Frei.Wild die Bühne betreten hat,hat es angefangen und als sie fertig waren,hat es auf wieder aufgehört zu regnen.komisch is das ja schon :)

    Was ich mehr als ecklig fand,waren die duschen und erst recht die Klos.
    Die Klos wurden gestern nach frei.wild geschlossen.und das ist kein Witz.wenn die Leute mal auf ein größeres Geschäft den weg zum Klo nahmen,wurden sie einfach weg geschickt.
    Gestern morgen waren auch nur noch 6! Duschen offen.für so viele Menschen.

  • Zitat

    Original von Der_B
    Was ich mehr als ecklig fand,waren die duschen und erst recht die Klos.
    Die Klos wurden gestern nach frei.wild geschlossen.und das ist kein Witz.wenn die Leute mal auf ein größeres Geschäft den weg zum Klo nahmen,wurden sie einfach weg geschickt.
    Gestern morgen waren auch nur noch 6! Duschen offen.für so viele Menschen.

    na das klingt ja richtig lägga :daumenrunter:

  • schön wars auf der G.O.N.D. aber leider auch wieder sehr nass, gerade beim F.W. Gig gestern, gut das wir dann abgereist sind und nicht noch eine nacht im nassen schlafen mussten. Das mit dem Müll ist mir auch aufgefallen im Prinzip einfach nur ein rießen Haufen überall.
    Ein Highlight war am Fr das Zelt was von einer kleinen Windhose erfasst wurde und dann über den Gelände geschebt ist^^. Hammer war auch wieviele gestern beim Gruppenfoto da waren und cool das es geklappt hat nochmal ein Bild vor der Bühne zu machen.

    P.S. hab mit paar geredet die ihre F.W. Zelte dabei hatten, die Dinger müssen ja echt sehr undicht sein, da bin ich froh das ich meins daheim gelassen habe

    Member 413