Bereits vorbei ! - 2010/07/17 | "G.O.N.D. 2010" - Rieden/Kreuth

  • Das wurde am Mittwoch im GOND Forum bekannt gegeben:

    Zitat

    ESCHENBACH statt JUNGE RÖEMER auf der G.O.N.D. 2010
    Nach einem Vorschlag vom Label 3R und dem BO-Management wird die von Stephan Weidner produzierte Band ESCHENBACH bei der G.O.N.D. 2010 mit am Start sein. Mehr über die Band findet ihr hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eschenbach_%28Band%29
    http://www.myspace.com/eschenbachband
    http://3r-entertainment.de/Artists/Eschenbach/
    Die Spielzeit bleibt natürlich die selbe, wie bei den Jungen Römern (FR, 13.30 - 14.30 Uhr).

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • NEWSLETTER 05-2010
    Stand: 14. Mai 2010


    + + + + + + Bitte an alle Kumpels, Freunde und Fans weiterleiten + + + + + +

    Wir haben für Dich nun wieder interessante Infos über

    1. Kartenbestellstopp in Sicht
    2. Die neue Rubrik "Zelten" ist online
    3. Neue G.O.N.D.-Jubiläums-Shirts im Shop
    4. Eschenbach rockt auf der G.O.N.D. 2010
    5. G.O.N.D.-TV Folge 13 & 14
    6. Veranstaltungstipp


    1. Kartenbestellstopp in Sicht
    Es sind nur noch knapp 60 Tage bis zur G.O.N.D. 2010 und der Kartenbestellstopp (SO, den 04. Juli 23.59 Uhr) rückt langsam aber sicher immer näher, falls wir nicht sogar schon vorher ausverkauft sind. Das G.O.N.D.-Gelände ist auf 20.000 Besucher begrenzt… Wer also sein Ticket noch rechtzeitig sichern will, sollte sich mit dem Bestellen beeilen! Tickets gibt es HIER oder an allen auf der Homepage genannten VVK-Stellen.


    2. Die neue Rubrik "Zelten" ist online
    In der Rubrik ZELTEN findet ihr alle wichtigen Infos zum Thema Wohnmobile, Anreise, Müllpfand, Tickettausch, uvm. Bitte lest euch die einzelnen Punkte gut durch, um optimal für die G.O.N.D. 2010 vorbereitet zu sein und die Spielregelen auf dem Zeltplatz gut zu kennen. Es ist gut möglich, dass bis zur G.O.N.D. noch einige Punkte ergänzt bzw. upgedatet werden. Also werft immer mal wieder einen Blick auf die Seite.


    3. Neue G.O.N.D.-Jubiläums-Shirts im Shop
    Seit kurzem haben wir 2 neue oberamtliche Shirts im Shop, die wir passend zum 5-jährigen Jubiläum designed haben. Werft HIER mal einen Blick drauf und zögert nicht, euch im G.O.N.D.-Style einzukleiden…


    4. Eschenbach rockt auf der G.O.N.D. 2010
    Nachdem die Band „Junge Römer“ aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls ihres Drummers leider alle Konzerte für 2010 abgesagt hat, wird – nach einem Vorschlag von dem Label 3R und dem BO-Management – die von Stephan Weidner produzierte Band ESCHENBACH bei der G.O.N.D. 2010 mit am Start sein. Die Spielzeit (FR, den 16.07.2010 von 13.30 - 14.30 Uhr auf der Nebenbühne) bleibt natürlich gleich.


    5. G.O.N.D.-TV Folge 13 & 14
    Wir haben wieder mal eine G.O.N.D.-TV Folge mit wichtigen News & Infos abgedreht. Diesen Freitag & Samstag werden wir auf dem VIVA LOS TIOZ-Festival in Lichtenfels (Karten gibt es noch an der Abendkasse) bereits die nächste Folge drehen und hoffen auch einige der Bands vor die Linse zu bekommen…


    6. Veranstaltungstipp
    Unweit der Kultstätte des legendären Abschiedskonzertes auf dem Lausitzring findet vom 11.-12.06.2010 in Lindenau (Brandenburg) das HARDEAST OPEN AIR Rockfestival statt. Das Programm (u.a. Engel in Zivil, Koma, Krawallbrüder, Berserker, uvm.) kann sich sehen lassen und ist ideal, um sich für die G.O.N.D. 2010 schon mal ein bisschen in Festivalstimmung zu bringen. Wer sich das Ganze nicht entgehen lassen will, sollte sich schnellst möglichst HIER seine Tickets sichern.


    quelle: gond-newsletter

    __________________

  • GOND wird wahrscheinlich wieder absolut geil werden sowie jedes Jahr :wiegeil:

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • Langsam geht es in die heiße Phase der Vorfreude. Trotz dessen, dass es meine erste G.O.N.D. wird, läuft es mir, aufgrund von Erzählungen eines Kumpels, schon so langsam feucht das Bein herunter... :D

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Uh ja, meine Vorfreude reicht auch langsam bis in den roten Bereich. Das wird dieses Jahr bestimmt wieder der Hammer! :gitarrenspieler:

    "Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DinoKS
    Langsam geht es in die heiße Phase der Vorfreude. Trotz dessen, dass es meine erste G.O.N.D. wird, läuft es mir, aufgrund von Erzählungen eines Kumpels, schon so langsam feucht das Bein herunter... :D

    Ich freue mich wie Bolle, aber Gott sei Dank ist vorher noch unser Regionstreffen (Bln./Brb.). Wenn alles gut geht mit vielen Frei.Wild-Zelten.

  • Die Idee kam auch schon, denk es wär nicht schlecht.
    Letztes Jahr war es ja auch Lustig :D :D :D
    Ich würd gleich sagen, wieder Samstag 13.00 Uhr am Merchstand. Oder?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Die Idee kam auch schon, denk es wär nicht schlecht.
    Letztes Jahr war es ja auch Lustig :D :D :D
    Ich würd gleich sagen, wieder Samstag 13.00 Uhr am Merchstand. Oder?

    seh ick och so also termin steht

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • oh jaaaaa bald ist es endlcih wieder os weit!!!
    GOOOOOONNNNDDDD

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • NEWSLETTER 06-2010
    Stand: 30. Juni 2010


    + + + + + + Bitte an alle Kumpels, Freunde und Fans weiterleiten + + + + + +

    Leute, es geht los, in wenigen Tagen ist es soweit! Deshalb anbei die letzten wichtigsten Infos zur G.O.N.D. 2010

    1. Online-Vorverkauf beendet
    2. Die Top 10 der wichtigsten Dinge
    3. Mit dem Party-Bus zur G.O.N.D.
    4. Samstags-Programm geändert
    5. G.O.N.D.-TV
    6. Letzte freie Hotelzimmer zu haben


    1. Online-Vorverkauf beendet
    Die G.O.N.D. 2010 nähert sich mit großen Schritten dem Ausverkauf. Daher haben wir den Online-VVK vorzeitig gestoppt. Es gibt nun nur noch Tickets an den bekannten VVK-Stellen und ein Kontingent an Resttickets (sowohl Festival- als auch Tagestickets) an der Abendkasse vor Ort. Somit können also auch noch Kurzentschlossene nach Kreuth zur G.O.N.D. fahren.


    2. Die Top 10 der wichtigsten Dinge
    Die Top 10 der wichtigsten Dinge, die ihr vor der G.O.N.D. unbedingt wissen solltet, findet ihr HIER: http://www.onkelznacht.de/


    3. Mit dem Party-Bus zur G.O.N.D.
    Aufgrund technischer Probleme war die Website der Firma, die die Partybusse zur G.O.N.D. organisiert, leider für eine gewisse Zeit offline. Nun ist sie wieder am Start. Unter http://www.party-bus-gond.de findet ihr alle Informationen, wenn ihr keinen Bock habt, mit dem Auto zur G.O.N.D. zu kommen. Plätze sind nach wie vor noch frei, aber begrenzt. Von daher, bitte beeilt euch mit der Buchung!


    4. Samstags-Programm geändert
    Wie einige von euch vielleicht bereits im Forum gelesen oder auf der Homepage gesehen haben, wird die Band "Enkelz" dieses Jahr nicht auf der G.O.N.D. spielen. Auf die Gründe möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen - wir bitten um Verständnis. Für den Samstag konnten wir dafür die Band "Dirk und durstig" aus Berlin verpflichten, die sich in der Szene durch zahlreiche Gigs schon einen Namen machen konnte. Außerdem performen wir dieses Jahr wieder live den "Treueschwur" mit allen beteiligten Sänger der Original-Version! Das komplette Programm der G.O.N.D. findet ihr HIER: http://www.onkelznacht.de/


    5. G.O.N.D.-TV
    Die letzte G.O.N.D.-TV-Folge wird in aller Kürze online sein (höchstwahrscheinlich schon jetzt am Samstag). Hier haben wir für Euch auch dieses Jahr wieder die wirklich aller letzten Fragen beantwortet, um Euch in unserer bekannten Art und Weise die Zeit zur G.O.N.D. mit etwas Spaß zu verkürzen!


    6. Letzte freie Hotelzimmer zu haben
    Am Montag, 05.07.2010 werden die letzten noch freien Doppelzimmer im Waldhotel zum Preis von € 115,- pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet, Mindestbuchungszeitraum 14.-18.07.2010, vergeben. Reservierungen werden ab sofort ausschließlich unter der Emailadresse rezeption@gut-matheshof.de entgegengenommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, nur unter dieser Emailadresse zu buchen - NICHT per Telefon, Fax, etc.


    Wir wünschen Euch eine sichere Anreise!
    Freut Euch auf unser kleines Fest! Es wird sich lohnen!

    Auf gute Freunde
    Kiedi & Timo