Bereits vorbei ! - 2010/07/17 | "G.O.N.D. 2010" - Rieden/Kreuth

  • ^^ hab meinen Urlaub dieses Jahr extra um nen Monat vorverlegt, dass ich zur gond und anschließen Rock im Park kann :daumenhoch: ei ei ei und dabei wollt ich doch meinen führerschein neu machen und dass hieße nüchter bleiben... ne ne :teufel:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • [BLINK]MITTWOCH 14. JULI 2010
    WELCOME PARTY INDOOR (22:00 – 2:00 Uhr · Einlass 21:30 Uhr) [/BLINK]
    Wir feiern bereits am Mittwoch in der Halle direkt neben dem Zeltplatz eine Welcome Party. Die DJs vom AGF-Radio werden euch bis spät in die Nacht mit Onkelz-Mucke und Deutschrock kräftig einheizen.
    ACHTUNG: Die Kapazität der Halle ist begrenzt auf ca. 3.500 Besucher. Somit gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Der Mittwoch dient dieses Jahr lediglich als zusätzlicher Anreisetag um den massiven Anreiseverkehr etwas zu entzerren.
    Es werden am Mittwoch KEINE Bands auftreten!


    [BLINK]DONNERSTAG 15. JULI 2010

    NEBENBÜHNE INDOOR (13:30 – 15:45 Uhr · Einlass 13:00 Uhr)[/BLINK]
    SAINT KOPPSCHUSS (13:30 – 14:30 Uhr)
    EINS (14:45 – 15:45 Uhr)

    [BLINK]HAUPTBÜHNE OPEN AIR (17:00 – 2:00 Uhr · Einlass 16:00 Uhr) [/BLINK]
    HEILIGE DÄMONEN (17:00 – 18:00 Uhr)
    STÖRTE PRIESTER (18:20 – 19:20 Uhr)
    F.U.C.K. (19:40 – 20:40 Uhr)
    KRAWALLBRÜDER (21:00 – 22:30 Uhr)
    KNEIPENTERRORISTEN (22:50 – 0:10 Uhr)
    ENGEL IN ZIVIL (0:30 – 2:00 Uhr)

    [BLINK]AFTERSHOW INDOOR (2:00 – 4:30 Uhr · Einlass 1:30 Uhr) [/BLINK]


    [BLINK]FREITAG 16. JULI 2010

    NEBENBÜHNE INDOOR (13:30 – 15:45 Uhr · Einlass 13:00 Uhr) [/BLINK]
    JUNGE RÖMER (13:30 – 14:30 Uhr)
    DELIRIUM (14:45 – 15:45 Uhr)

    [BLINK]HAUPTBÜHNE OPEN AIR (17:00 – 2:00 Uhr · Einlass 16:00 Uhr) [/BLINK]
    MANDADOS DEL CIELO (17:00 – 18:00 Uhr)
    KÄRBHOLZ (18:20 – 19:20 Uhr)
    HEILIGE BRUEHDER (19:40 – 20:40 Uhr)
    BERSERKER (21:00 – 22:30 Uhr)
    KOMA (22:50 – 0:10 Uhr)
    STAINLESS STEEL (0:30 – 2:00 Uhr)

    [BLINK]AFTERSHOW INDOOR (2:00 – 4:30 Uhr · Einlass 1:30 Uhr)

    SAMSTAG 17. JULI 2010[/BLINK]

    [BLINK]NEBENBÜHNE INDOOR (13:30 – 15:45 Uhr · Einlass 13:00 Uhr) [/BLINK]
    ABSTURZ (13:30 – 14:30 Uhr)
    KÖNIGE FÜR EINEN TAG (14:45 – 15:45 Uhr)

    [BLINK]HAUPTBÜHNE OPEN AIR (17:00 – 2:00 Uhr · Einlass 16:00 Uhr) [/BLINK]
    TEQUILA LAUWARM (17:00 – 18:00 Uhr)
    WILDE JUNGS (18:20 – 19:20 Uhr)
    9MM (19:40 – 20:40 Uhr)
    FREI.WILD (21:00 – 22:30 Uhr)
    ENKELZ (22:50 – 0:10 Uhr)
    GLORREICHE HALUNKEN (0:30 – 2:00 Uhr)

    [BLINK]AFTERSHOW INDOOR (2:00 – 4:30 Uhr · Einlass 1:30 Uhr)


    SONNTAG 18. JULI 2010 [/BLINK]
    Der Sonntag ist reiner Abreisetag.
    Es finden hier keinerlei Aktionen oder Live-Konzerte mehr statt.
    Wir bitten euch darum, den Zeltplatz bis 14:00 Uhr zu räumen.


    Detailliertere Infos, auch zu den Bands, wie immer unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.gond.de !


    quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.gond.de

  • Zitat

    Original von 1602king
    ja stimmt, so früh fällt es einem immer so schwer sich vom zeltplatz zu entfernen :lach:

    Naja, für die, die schon da sind!
    Es gibt aber auch viele Leute, die Freitags noch arbeiten müssen und erst spät da sind!
    Normalerweise wäre bei Kärbholz der Platz auch voll, aber zu dieser Zeit wird's da "relativ" leer sein.

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Ich hoffe bloß das die für mehr WC Sorgen... Sonst darf ich mir das gemaule von den damen anhören xD

    Und hoffentlich sind nicht wieder die hässlichen HQ5 Sec. da. Die Leute sind so unentspannt und wenn es wirkliche Probleme gibt schauen sie weg ... Deppen :teufel:


    Und das wichtigste! Wenn es heißt Leute mit Extrempolitischen Symbolen (tätoowiert, tshirt usw.) usw. werden raus geschmissen bzw kommen nicht rein. Dann sollten sie das auch einhalten! Ansonsten brauchen sie so etwas nicht ankündigen ....

    Also ich für meinen Teil bin ja mal gespannt ob die Veranstalter die Anregungen der Leute angenommen haben....
    Mitbekommen haben sie es auf jeden fall...
    Man sieht sie ja z.b. hier im Forum mitlesen ;)


    Freu mich trotzdem auf den Scheiß... Wird bestimmt wieder viel zu teuer xD

  • Zitat

    Original von Kiedi
    "die hässlichen HQ5 Sec"

    Ok... :bravo:

    Stimmt das waren ja die IH Securitys

    Macht aber kein Unterschied! Die haben bis auf die die beim Konzert die Leute rausgeholt haben ein nicht gerade positiven Eindruck gemacht. Wenn ich es mal milde ausdrücke. Und wenn Du Beispiele verlangst die kann ich dir genügend auflisten!

    • Offizieller Beitrag

    Naja....
    Kärbholz spielen vor Berserker und das noch satte 30min weniger als die?
    Hammer... und das Junge Röemer so früh spielen.. ist auch eine Schande.
    Hoffe dennoch das sie zu frühen Stunde, nen paar Leute ausm zelt bewegen können.

    Wenn ich dabei sein sollte, weiß ich zumind. schonmal wo ich den Großteil meiner Zeit verbringen werde :D :D :D

  • 1.) Mit Kritik kann ich ziemlich gut umgehen.

    2.) Wenn man schon kiritisiert, sollte man auch genau wissen, was oder wen, daher mein amüsanter Kommentar bzgl. "HQ5" Security...

    3.) Über das Thema Security wurde in unzähligen Threads schon genügend diskutiert, daher nur ein Satz dazu:

    Die Firma IH Security war über 15 Jahre lang die Security der Böhsen Onkelz incl. dem Abschiedskonzert auf dem Lausitzring vor 120.000
    und sie sind schon seit zich Jahren auch die Security des Wacken Open Airs (ca. 80.000 Personen).

    => Wenn diese Firma also für die G.O.N.D. nicht die richtige Firma ist, dann darfst du mir gerne eine bessere Firma nennen, die sich dann gerne bei uns bewerben kann...

    KING KONGS DEOROLLER
    ***Musik & Spaß im Zeichen des Affen***
    facebook.de/kingkongsdeoller

    Einmal editiert, zuletzt von Kiedi (22. Februar 2010 um 01:57)

  • Zitat

    Original von Tiz
    Naja....
    Kärbholz spielen vor Berserker und das noch satte 30min weniger als die?
    Hammer... und das Junge Röemer so früh spielen.. ist auch eine Schande.
    Hoffe dennoch das sie zu frühen Stunde, nen paar Leute ausm zelt bewegen können.

    Wenn ich dabei sein sollte, weiß ich zumind. schonmal wo ich den Großteil meiner Zeit verbringen werde :D :D :D

    find ich auch, also nach dem erfolgreichen Konzert von Kärbholz letztes Jahr find ich es auch Schwach, ich freu mich zwar auf Berserker, aber Kärbholz hätten es mehr verdient die längere Spielzeit zu bekommen... :daumenrunter:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"