• Dann liegt es in Sachsen scheinbar an dem Menschen/der Person, der das bisher gemacht hat. Da gab es immer Diskussionen um diese Bezeichnung!
    Schade wenn in EINER Familie mit ZWEIERLEI Maß gehandhabt wird.
    Vielleicht hat endlich mal einer von Euch (Vorstand) den Arsch in der Hose, der betreffenden Person ins Gesicht zu sagen, warum ihr so ein Problem mit dieser Person habt, was der Grund ist. Möglichkeiten dafür gab es zurückliegend ja genug. Und nur ein einziger von Euch hat zumindest nen Hinweis darauf gegeben, aber leider kannte er den Grund nicht. Wenn ihr nur stumme Mitläufer statt mundaufmachende Mitmacher sucht, dann gebt Bescheid! Lieber still statt laut - sorry, nicht mein Ding!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Wo kann man sich für den Bus anmelden?

    Für welchen Bus denn? Ich weiß jetzt nicht aus welcher Region du bist, aber manchmal werden Busse zu Konzerten organisiert, auch regionsübergreifend. Da musst du im forum mal auf Umfragen achten die ab und zu gemacht werden. Aktuell ist aber keiner geplant wenn ich das jetzt richtig weiß.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473