Richtlinien FWSC Bus

  • Richtlinien F.W.S.C. Bus


    Hallo Frei.Wild Fans,
    wer unsere Band in den Bussen des FWSC begleitet, hat ein Recht darauf, sich bei diesen Fahrten wohlzufühlen. Nach vielen Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren gesammelt haben, gelten ab sofort die folgenden Teilnahmebedingungen. Wir werden für die Einhaltung Sorge tragen, damit alle Gäste wohlbehalten und unbelästigt die Fahrt genießen können.


    -die nach genannten Bedingungen gelten verbindlich für jeden Teilnehmer einer Konzertfahrt mit dem Frei.Wild Supporters Club e.V.


    -Der vom FWSC benannte Busverantwortliche ist ermächtigt, die Einhaltung der Regeln einzufordern und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.


    -Eine Nichteinhaltung kann zum Ausschluss von der Weiterfahrt, sowie zum Ausschluss von anderen Konzertfahrten führen. Mit der Anmeldung erkennt jeder Teilnehmer diese Regeln verbindlich an! Diese gelten auch auf Rastplätzen, in und vor der Konzerthalle!


    -Wir unterstützen die Band Frei.Wild
    -Der FWSC wendet sich strikt gegen jegliche körperliche Gewalt innerhalb und außerhalb der Konzerthallen sowie im und am Reisebus.


    -Wir verurteilen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit.


    -Jeder Teilnehmer verpflichtet sich durch Unterschrift in einer Busplatzliste, für entstandene Schäden/Verschmutzungen an seinem Sitzplatz im Bus persönlich aufzukommen.


    -Wer andere Teilnehmer/Busverantwortlichen/Busfahrer körperlich angeht oder verbal beleidigt oder bedroht, wird bei der nächsten geeigneten Haltemöglichkeit des Busses verwiesen. Gezahltes Fahrgeld wird in diesem Fall nicht erstattet.


    -Wer mutwillig fremdes Eigentum im/am Bus beschädigt oder verschmutzt, kommt persönlich für den Schaden auf und wird bei der nächsten geeigneten Haltemöglichkeit des Busses verwiesen. Gezahltes Fahrgeld wird in diesem Fall nicht erstattet.


    Anmeldungen für Personen unter 18 Jahren
    -Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren benötigen zwingend zur Anmeldung die von einem
    Erziehungsberechtigten unterschriebene Einwilligungserklärung.


    Stand: 11/2013


    Anlage als Download im PDF Format !

  • FWSC Bus??? ähh Markus, Nessi könnt Ihr mich mal aufklären,
    bzw. muss bzw. soll ich in Zukunft etwas anders machen bei den Busfahrten, wie soll das ablaufen oder mach ich weiterhin mein Ding?


    Viele Fragen die Ihr mir bitte beantwortet :danke:


    Für mich würden noch andere Dinge in die Richtlinien fallen sowie
    Reinigungskosten wenn sich der jenige übergibt, schäden usw.
    was haltet Ihr davon, mittlerweile haben wir bisher viel erlebt

  • Hi Falko,


    ist halt Fanbus, deswegen Supporter. Du bist VIP und organisierst, passt doch. Ob da jetzt nen Fan von bla bla bla mitfährt, völlig wurscht. Fanbus ist Fanbus und wir von einem FW Supporter organisiert.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Hi Falko,


    ist halt Fanbus, deswegen Supporter. Du bist VIP und organisierst, passt doch. Ob da jetzt nen Fan von bla bla bla mitfährt, völlig wurscht. Fanbus ist Fanbus und wir von einem FW Supporter organisiert.


    danke euch beiden, also mach ich es genauso wie vorher und verändere erstma nichts...

  • Hi Leute ich habe da mal ne frage... am 28.12.11 ist ja ein Konzert in Stuttgart.. gäbe es da eine möglichkeit mit dem FWSC Bus mitzufahren? weil wir haben einige leute die mit gehen würden nur müssen wir halt schon weit vorausplanen können wir wir da dann hinkommen.. bitte um rückmeldung :danke:... MfG Hoffy

  • Zitat

    Original von Hoffy
    Hi Leute ich habe da mal ne frage... am 28.12.11 ist ja ein Konzert in Stuttgart.. gäbe es da eine möglichkeit mit dem FWSC Bus mitzufahren? weil wir haben einige leute die mit gehen würden nur müssen wir halt schon weit vorausplanen können wir wir da dann hinkommen.. bitte um rückmeldung :danke:... MfG Hoffy


    schau mal hier


    klick mich


    ist zwar nicht sicher ob einer fährt aber da bekommst es dann mit

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Oho, sieh an, sieh an. Jetzt gibt es sogar vom FWSC ernannte Busverantwortliche. Hatte bei der Vorstandswahl schon gedacht mich verhört zu haben, als diverse Mitglieder als offizielle Busorganisatoren der Region XYZ erwähnt wurden. Warum wundert mich das jetzt eigentlich noch?

  • Oho, sieh an, sieh an. Jetzt gibt es sogar vom FWSC ernannte Busverantwortliche. Hatte bei der Vorstandswahl schon gedacht mich verhört zu haben, als diverse Mitglieder als offizielle Busorganisatoren der Region XYZ erwähnt wurden. Warum wundert mich das jetzt eigentlich noch?


    offizielle Busorganisatoren? hab ich was verpasst

  • Es gibt keine offiziellen Busverantwortliche- oder organisatoren! Das steht da nur zur Formilierung! Man kann auch immer was rauslesen wollen..........

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Man kann auch immer was rauslesen wollen..........


    Gut lesen läßt im Alter etwas nach. Aber da ich mir nicht jeden Tag die Ohren mit der Musik einer oder mehrerer lauter Bands volldröhne, ist es mit dem Hören da schon viel besser.
    So z.B. zur FWSC-Vorstandswahl in Kassel, als 2x das Wort Busorganisator in Verbindung mit einem Namen und einer Region genannt wurden. In etwa so: "Das ist Name XY, der Busorganisator der Region YZ!" Und meine Begleitperson hat das ebenso vernommen. Sorry, das ich es wieder bin der das Thema aufgreift. Aber nach fast 4 Jahren Mitgliedschaft solltet ihr Euch an mich gewöhnt haben.