Frei.Wild Zeltlager beim OFT!

  • Na, wie ich sehe, gehts ja auch ganz gut ohne mich hier :great:
    Paule: Guter Support :daumenhoch:

    @all: Ihr könnt mit eurem Auto am Zelt parken.

    Rippi: Habt ihr schon nen Plan, in welche Ecke ihr wollt?

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Na, wie ich sehe, gehts ja auch ganz gut ohne mich hier :great:
    Paule: Guter Support :daumenhoch:

    @all: Ihr könnt mit eurem Auto am Zelt parken.

    Rippi: Habt ihr schon nen Plan, in welche Ecke ihr wollt?

    Ich wär dafür direkt am See...wenn man reinkommt rechts kurz vorm Hügel an dem Weg...da waren wir letztes Jahr...nen besseren PLatz gibts nicht!:great:

  • ich werde mit meinem sohn und einem vier mann zelt am start sein!!
    war gestern vor ort, und es ist noch nix abgesteckt, rein gar nix.
    see ist eisekalt!! und die bagger noch mehr verrostet :D :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von karin66
    Na, wie ich sehe, gehts ja auch ganz gut ohne mich hier :great:
    Rippi: Habt ihr schon nen Plan, in welche Ecke ihr wollt?

    Wo ist denn der Zeltplatz? Da wo er letztes Jahr auch war? Wenn ja würde ich sagen gaaaanz hinten! Da kann man am besten absprerren!

    Greetz Rippi

    PS: Lass uns am besten die Woche nochmal telefonieren!

  • Zitat

    Original von slappi666
    ich werde mit meinem sohn und einem vier mann zelt am start sein!!
    war gestern vor ort, und es ist noch nix abgesteckt, rein gar nix.
    see ist eisekalt!! und die bagger noch mehr verrostet :D :D

    Karin, da habt ihr ja noch was zu tun --> Bagger streichen, :tongue:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • @ Slappi
    Bist du ernsthaft in Ferro gewesen? Ich glaubs ja wohl nicht!
    Warum hast du dich nicht mal vorher gemeldet? Man hätte sich doch mal treffen können :rolleyes:

    Das einzige was ich mit den Baggern tun werde ist, sie vielleicht mal streicheln, damit sie auch noch weitere 30 Jahre geduldig dort stehen :tongue:

    Rippi, wir telefonieren noch!
    Ihr könnt euch ja, wenn ihr wollt, gleich neben der "königlichen Wagenburg" niederlassen.
    Der Standort steht schon fest und wird am gleichen Platz wie letztes Jahr sein.
    Das ist gleich am See, nicht weit vom Kiosk und Zelt.


    Das Zelt wird übrigens in diesem Jahr nicht nur fürs Frühstück genutzt. Neee...
    Es wird eine ganztägige Versorgung mit Speisen & Gezapftem geben.
    Und spät Abends Gibts dann im Zelt Aftershow mit Karaoke.
    Also, singt euch schon mal schön ein! :evil:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    @ Slappi
    Bist du ernsthaft in Ferro gewesen? Ich glaubs ja wohl nicht!
    Warum hast du dich nicht mal vorher gemeldet? Man hätte sich doch mal treffen können Augen rollen

    natürlich war ich/ wir dort, waren an der ostsee im urlaub, sind dann übers wochenende in berlin gewesen und am sonntag mittag nach hause gefahren. da hab ich meiner frau mal ferropolis gezeigt, ist ja nur 15km von der autobahn weg. :wiegeil:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von slappi666

    natürlich war ich/ wir dort, waren an der ostsee im urlaub, sind dann übers wochenende in berlin gewesen und am sonntag mittag nach hause gefahren. da hab ich meiner frau mal ferropolis gezeigt, ist ja nur 15km von der autobahn weg. :wiegeil:

    Und in Berlin war er auch...bei mir hat er sich auch nicht gemeldet! tztztz :D :D

  • ehm, wisst ihr ob man da abstell bzw. anschließmöglichkeiten für mopeds hat? kein bock das mein baby( :D) geklaut oder es mit bier falschen bewurfen wird oder so....

    auch wenn man unter guten menschen is, gibt es leider immer schwarze schafe, dennen der alk zu kopf steigt....

  • Zitat

    Original von Rippi

    Und in Berlin war er auch...bei mir hat er sich auch nicht gemeldet! tztztz :D :D

    ja, ohne internet und adresse / tel. nummer schwierig und vor allem jeweils sehr spontan. nächtigten dann im prenzlauer berg, Schönhauser Allee 103, hotel 4 youth :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    boah! das wird lustig! party pur die ganze nacht^^

    Will ich ja auch wohl schwer hoffen, ic hwerd schließlich nur 1 mal 20 ;)

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Gucken wa mal :D

    Die Frage bestimmt schon mal gestellt, aber ich bin jetzt faul alles nochmal durchzulesen ... Gibt es da in der nähe nen supermarkt ?

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (16. August 2007 um 13:42)