Frei.Wild Zeltlager beim OFT!

  • Na dann reserviert mal grob gesagt Platz für 30 Leute (20 Zelte) die von meiner Seite her kommen. Ist ja fast nen Heimspiel (alte Heimat).

    Meine Leute kommen aber schon am Donnerstag nachmittags, ich kann leider erst am Abend! An wem sollen sie sich halten oder weiß die Karin und/oder der Olaf alles Weitere?

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Erst mal muss ich sagen, dass ich die Idee richtig Klasse find.
    Wer kann besser feiern, als ein Haufen Frei.Wild Fans :evil:

    Ich schlage vor, dass der Rippi alle Anmeldungen sammelt und wir uns kurz vorher noch mal zusammensetzen, um die Kapazität abzuchecken.
    Wir werden dann einen ausreichend grossen Bereich abstecken und die Teilnehmer melden sich dann bei den Einweisern und sagen, dass sie zum "Frei.Wild-Zeltlager" gehören.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Wir kommen auf jeden! War ja auch Peters Idee!:yourock:


    Bis jetzt sind wir zu viert, evlt. kommen noch welche dazu.

    *edit*
    Wie siehtn das aus, wolln wir dann nicht eventuell zusammenlegen und nen par Fässer kaufen? Dann könnte man ja eventuell Rabatt rausschlagen...
    Vielleicht hat ja jemand von uns ne Zapfanlage zufälligerweise mit?:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ..::BNGI::.. (6. August 2007 um 11:16)

  • Zitat

    Original von karin66
    Erst mal muss ich sagen, dass ich die Idee richtig Klasse find.
    Wer kann besser feiern, als ein Haufen Frei.Wild Fans :evil:

    Ich schlage vor, dass der Rippi alle Anmeldungen sammelt und wir uns kurz vorher noch mal zusammensetzen, um die Kapazität abzuchecken.
    Wir werden dann einen ausreichend grossen Bereich abstecken und die Teilnehmer melden sich dann bei den Einweisern und sagen, dass sie zum "Frei.Wild-Zeltlager" gehören.

    Genau so werden wir es machen! Ich werde das mal so über den Daumen peilen wieviel hier aus dem Forum kommen wollen und dann geb ich dir bescheid! ;)

    Greetz Rippi

  • Wie gesagt ich finde die Idee mit dem Frei.Wild zeltlage nich so schlecht. Nur sollte man auch aufpassen dass man sich nich zu sehr von den anderen fans abkapselt ...
    Wir sind 3 Mann ( Motzkaefer+Koju+ 1 Kumpel) mit 2 Zelte .

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • wie gesagt, sind wir drei mann in MEINEN 2 zelten! ich fahre mit meinem kumpel vor und der Motzi kommt, denn abends dazu, weil er noch arbeiten muss (kein urlaub, da erste arbeitswoche!!!!!)

    ich will mir einen guten platz sichern, deswegen mach ich das so! und das geilste is, dass ich am 1. nochmal geld bekomme (ich geh jetzt erstmal den ganzen monat arbeiten!) :D

  • man müsste ein paar FW Flaggen hissen..


    ...aber richtig große xD damit man's auch im suff gut findet...

  • Da an mich die Frage kam, sag ichs gleich mal für alle:
    Es kann schon von Mittwoch Mittag an gezeltet werden!!!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Karin: ich bin mal so frei, :evil:

    1. Öffnungszeit des Zeltplatzes
    Der Zeltplatz wird euch von Mittwoch morgens bis Montag mittags zur Verfügung stehen.

    2.Platzzuweisung
    Von Anfang an werden euch Ordner einweisen.
    Solange es logistisch möglich ist, werden sie aber auch eure individuellen Wünsche berücksichtigen.

    3. Kapazität
    Da nicht alle umliegenden Wiesen zum zelten frei gegeben sind, ist die Kapazität auf ca. 15000 Leute beschränkt.
    Das sollte aber auch ausreichen.

    4.Grillen
    Es darf gegrillt werden.
    Es sollten aber immer die Kriterien des Brandschutzes beachtet werden!!!

    5. Auto am Zelt
    Grundsätzlich könnt ihr euer Fahrzeug am Zelt parken.
    Für Wohnmobile und -wagen gibt es extra Stellplätze.

    6. Strom
    Strom- und Wasseranschlüsse sind vor Ort nicht vorhanden.
    Wer hat, sollte einen Stromgenerator mitbringen.
    Mit Wasser könnt ihr euch an den zentralen Stellen versorgen.

    7. Glasflaschen
    Es ist erlaubt, Getränke in Glasflaschen auf das Campinggelände zu nehmen.
    In eurem und aller Interesse solltet ihr aber darauf achten, dass diese nicht mutwillig zerschlagen werden!!!

    8. Kiosk
    Es wird wieder einen Kiosk geben, an dem ihr euch mit Getränken, Grillkohle Lebensmitteln, Taschentüchern... und allem, was ihr so braucht, versorgen könnt.
    Das Angebot wird vielseitig sein.
    Die Preise werden nicht so sein, wie bei Aldi! Denn die Bereitstellung muss finanziert werden.
    Als Beispiel wird die 0,5 l Flasche Becks incl.Pfand 1,00 € kosten.
    Wem das zu teuer ist, der bringt sich das Bier von zu Hause mit!
    Grundsätzlich sind die Preise aber fair!

    9. Frühstück
    Wir bieten euch in diesem Jahr auch wieder ein Frühstück an.
    Das kleine Frühstück wird 3,50€ und das grosse wird 5,00€ kosten.

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...