Es ist vollbracht, oder schlicht und einfach D A N K E !!!

  • Ja es ist vorbei , und meine Stimme noch nicht wirklich wieder da. Osnabrück war schon geil .( haben mich bei der probe in die halle gelassen, )(Nochmal besten Dank dafür, ) und Oberhausen , ne geile atmosphäre mit geilen fans ,und der Besten Band der Welt. Ihr seit die geilsten , Danke für dieses unbeschreibliche WE an allen den Freiwildlern da draussen . IHR seit die geilsten.


    FREI.WILD IHR SEID EINFACH NUR GEIL.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • War auf 2 Konzerten dabei, einfach nur hammer... beide KKonzerte unbeschreiblich geil!! :danke:

    Freu mich mega auf Gosheim =)

    ach ja..
    @ Flo: Tja, aus dem Dreier ist jetzt wohl doch nichts geworden :D:lol:

    [BLINK]Member No. 373[/BLINK]

  • ich werde erst in aschaffenburg zu gange sein, denn man kann leider nicht alles haben!!! :wiegeil:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von Xenia

    @ Flo: Tja, aus dem Dreier ist jetzt wohl doch nichts geworden :D:lol:

    Eine Schande is das..... :D

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............