Frei.Wild - X-MAS MEETING SHOWS 2009 !

  • So auch wir vom AK 16 "SÜDBADEN" werden uns heute in Goßheim die Ehre geben. Auf ein geiles Konzert! :teufel:

  • wird sicher n geiler gig mit den jungs
    und vorallem auch mit den klasse support bands
    9mm und Serum 114

    +zwei noch nie live gespielte FW Songs


    der Adrenalinspiegel steigt :youpi:

    :freiwild:

  • Köln war seeeeeeeeeeehr geil gestern :groesten:

    Morgen wird dann Aschaffenburg gerockt :daumenhoch:

    Wünsche Euch viel Spaß auf den Konzerten :evil:

    :freiwild:

  • Habe gestern die Setlist vom Philipp gekriegt und hier ist sie also :

    Frei.Wild
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    Der Tod er holt uns alle
    Niemand
    Südtirol
    Stück für Stück
    Arschtritt
    Wahr oder gelogen
    Schwarz und Weiss
    Daheim
    Weiter immer weiter
    Halt Deine Schnauze
    Gebt mir die Pappe wieder
    Diesen Schuh musst du dir nicht anziehen
    Das Land der Vollidioten
    Feuer, Erde, Wasser, Luft
    Sieger stehen da auf wo...

    Zugabe:
    Eines Tages
    Brixen (wurde gestern in Köln aber nicht gespielt)
    Wie oft soll'n wir's Dir noch sagen?

    B Ö H S E O N K E L Z

  • So von den Toten auch mal wieder auferstanden :D

    Köln war sensationell , hammer song auswahl, geile kleine location , saugeile leute und eine hammermäßige Wall of Death bei Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben :wiegeil: :danke: :groesten:

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1987 (28. Dezember 2009 um 13:40)

  • Zitat

    Original von Alex1987
    .... und eine hammermäßige Wall of Death bei Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben :wiegeil: :danke: :groesten:

    Kann man wohl sagen... Da kam ein wenig Fussballfeeling auf! ;) Chucks sind für die Halle übrigens sehr ungeeignet, mein Rpcken sieht aus... ohjeee :D

    :danke:

  • Ja Köln war der absolute Wahnisnn !! :daumenhoch:

    Schöne kleine Location, richtig geile Setlist, erste Reihe, Shakehands nach dem Konzert, 20 min. Heimfahrt, Gratis Weihnachtsmütze, und und und . . . . :danke: :danke: :danke:

    Wohl mein bestes FW Konzert bisher, ich wünschte ich hätte noch Karten für ein weiteres X-Mas Konzert :D

    Bitte kommt schnell wieder nach Köln !!!

  • Hallo
    hab hier mal nen dringendes problem. und zwar bin ich morgen mit kumpels in aschaffenburg auf dem konzert.. leider fährt unser letzter zug um kurz vor zwölf am hauptbahnhof ab... jetzt meine frage
    wie lange spielt frei wild erfahrungsgemäß bisher auf der tour... ich schätze die fangen so ca gegen 21 uhr an.... langt das das sie ca bis halb zwölf fertig sind oder müssen wir doch mit dem auto fahren... was echt nerven würde
    gruß

  • Ich kann nur aus Erfahrung der letzten Konzis reden.In Hamburg haben wir den Zug um 23:55 nicht mehr geschafft und auch den Zug von Hannover haben wir gegen 0:00 nicht geschafft.
    Entweder ihr nehmt euch dort ein Zimmer,oder wartet bis nächsten morgen gegen 6 Uhr am Bahnhof,bis der erste Zug wieder fährt.
    Hab nur gehört das der Zug aus Bremen nicht fährt oder so,also jetzt nach Hamburg,weil die irgendwelche Arbeiten vornehmen müßen.Weiß nicht wie es im Rest des Landes aussieht

  • HaW Playlist zum Vergleich

    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/74/l_a8cd8a659339435b82662c794b3090bb.jpg]

    Uhrzeit Dresden bei wall of death siehe Foto

    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/mflimbach8/freiwild-dd/fw-dresden21.jpg]

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Respekt, das war gestern wirklich ein gelungener Abend.
    Danke an die gesamte Crew & die Band für geile Stunden und einen rundum gelungenen Jahresausklang.

    Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen alles Gute im Neuen Jahr, sowie einen halbwegs stressfreien Urlaub.

    Etze & Ralph

  • Moin

    war ein extrem geiler Abend.
    Das größte war dann ja noch die Botschaft das die Show aufgezeichnet wird :daumenhoch:

    Die Setlist war der hammer :danke:

    Stimmung ober geil und die location auch. :daumenhoch:

    Nur es war verdammt heiß in dem Laden :daumenrunter:

    ICh wünsch auch allen und natürlich ganz besonders der Band + Crew nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    P.S. danke für die Mütze un den Heckscheibenaufkleber ;)