DAS ist das Land der Vollidioten!

  • Die Kampagne "Nazis die Räume nehmen" versucht durch Protestbriefe an Stadträte und an das "Musikzentrum Hannover" das Tour-Konzert in Hannover abzusagen. Ich denke, man sollte dem nach gehen, da es sich ja eigentlich um Rufschädigung handelt, oder was meint ihr?

    Artikel zu Frei.Wild

    kurz gesagt:
    DAS ist das Land der Vollidioten!

  • Wenn ich sowas lese bekomm ich des kotzen war schon auf vielen konzerten und (zumindest bei denen wo ich war) war noch nie was mit nazis ok ne kleine hauerei was ja auch denk ich ma normal ist aber nichts das ausgeartet ist oder sonst irgendwas und dann wieder dieses in dem lied ist der text BLA BLA BLA immer der selbe scheissdreck ist kann man nicht auf SEIN HEIMATLAND STOLZ SEIN OHNE GLEICH RECHTS ZU SEIN???????????????? muss man des damit immer verbinden???????

    die amis wenn auf ihr land stolz sind ist alles ok und keiner sagt was nur sag mal als deutscher ich bin stolz auf mein land dann wirst gleich abgestempelt des ist einfdach immer der selbe scheisdreck bin auch nicht stolz drauf das wir ne diktatur hatten und so aber des is jetzt scho 65 JAHRE her HALLO????was können wir dafür?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • normalerweise kann dagegen rechtlich vorgegangen werden, vorausgesetzt n guter Anwalt machts......
    ich gehe jetzt erstmal gepflegt das neue Album anhören, denn :groesten:


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • So ein Blödsinn... ich sitz hier mit nem Kopfschütteln, das nict mehr aufhören will.
    :unglaublich:

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Ganz genau den selben text, der eigentlich nur durch ein paar Worte verändert wurde, habe ich vor ein paar Woche doch irgendwo schon einmal gelesen.

    Ich hab mich wie jetzt darüber köstlich amüsiert, wie beschrängt Menschen sein können und was ich viel toller finde, weil es zeigt das sie ihren "Feind" nicht kennen, ist das sie Frei.Wild nicht schreiben können ^^

    Ich kenne leider keine Band die freiwild heißt *fg*

    Lächerlich eigentlich nur ^^


    Aber gab es dazu nicht irgendwo schon 'mal ein Theard?

  • nicht alles wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

    lasst sie ihre protestbriefe schreiben.

    ich denk es wird eine sewcurity vor ort sein, die gut aussortiert, sollten wirklich politisch übermotivierte menschen vot ort sein!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Man sollte dort mal den schönen Artikel der hier irgendwo rumschwirrt hinschicken... vorallem rechtsoffen... Lach...

  • Aber den rechten immer die selbe Phrasendrescherei vorwerfen.. Das ist doch sooo lahm mittlerweile!
    da wird soooooo viel gemacht/gesagt/getan und immer wieder hängen se sich an den selben Floskeln auf und bringen die allgemeinsten dämlichsten Argumente die man auf fast alles beziehen kann..

    Ich werd mich am Stuttgarter Konzi deutlich UNPOLITISCH geben!

    So long... :groesten: !!

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Es ist eben immer das Gleiche - es wird mal kurz in die beschränkte Wortkiste gegriffen und leider umfasst diese Kiste nie mehr als das allseits beliebte Hetzgelaber.

    Wenn man es sonst schwer im Leben hat, dann will man es eben beim Phrasen dreschen einfach haben....


    Ich druck mir diesen lächerlichen Aufruf jetzt aus, roll ihn auf und häng ihn an meine Klopapier-Halterung.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag


    Dann mal guten Schiss! :daumenhoch:

  • Also wenn ich so ein scheiß lese frage ich mich immer wieder das diese type doch voll besoffen sein mussen, also ich könnte so viele lügen nicht im nüchteren zu stant in einen text verfassen

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Ich hab mich dann mal auf der Hetzseite zu dem Artikel geäußert. Man kann ja nicht alles so stehen lassen. Blöd nur, dass die Kommentare nicht für alle lesbar sind.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • mag ja alles schön und gut sein das wir wissen wir es wirklich ist, solche Aktionen sorgen aber schlicht für einen schlechten Ruf und alle die Frei.Wild nicht kennen werden so einseitig beeinflusst.

    #574