Zeitungsberichte?

  • Moin,


    dieses Thema war leider nie viel beschrieben.
    Ich habe auch nie in unserer Gegend was inner Zeitung gelesen über Frei.Wild.
    Aber ich Wette des in Italien selber oder vllt gar im Süden Deutschland etwas über FW berichtet wurde. Wer was hat, bitte Posten :)


    Grüße
    Stangi

  • Der Michl hat ja schon mal ein nettes Interview geführt in einer Zeitung aus seiner Region. Und ich denke auch, dass lokale Zeitungen in Südtirol schon mal über FW berichtet hat.


    Das müssen wir abwarten, mit den Zeitungsberichten, denn momentan ist die Band leider noch nicht bekannt genug als das ne Zeitung einen Artikel dazu schreibt. :mad:


    Jedoch sollten wir dran bleiben, dass mal bei RockHard oder MetalHammer ein Bericht erscheint...ich mein, über Enkelz und Kneipenterroristen stand auch schon mal ein zweiseitiger Bericht drin, wenn ich mich nicht täusche waren da auch Stainless Steel erwähnt gewesen. Also, dass war nachem Lausitz-Konzi, als der Bericht erschien...auf so etwas sollten wir wirklich mehr Wert legen als auf lokale Zeitschriften, denn die richten sich ja nicht wie die Fachmagazine auf die Zielgruppe des Genres aus...

    • Offizieller Beitrag

    Die bestehenden Berichtet findet Ihr bisher mal hier:
    http://www.frei-wild.net/article-5-presse-medien.html


    Jedoch werde ich diese optisch noch anders Aufteilen.
    Hier im Forum werde ich auch demnächst den ein oder anderen Bericht reinstellen.


    Würde mich freuen, wenn mir jeder, der Irgendwas von Frei.Wild in einer Zeitung findet, mir dies zusendet, mitteilt oder ähnliches.


    Auf Dauer wird sich schon mehr zusammen sammeln, da bin ich fest davon überzeugt.

  • Oh man, nur nen bissel drin gestöbert, schon der erste schocker für Mich!


    Der scheint heiligt - Das "AmErika" lockt Böhse Buben

    Neckar-Chronik vom 29.12.2005


    Bitte Lesen & drüber aufregen :mad:

  • hi
    meint ihr das zeitungsberichte und so wichtig sind ?
    ich finde bie band is geil die musik haut voll rein und der FWSC
    is auch voll geil .
    ich für meinen teil brauche keine medienmeinung ich bilde mir meine selbst
    und über den FWSC und Michl sind wir doch bestens informiert oder ???


    greez shaky

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Sicher, nur ist es schon fürn Arsch als Nazi beschimpft zu werden nur weil man aufer Karre nen Dickes Emblem hat. Es ist eine falsche aufklärung die betrieben wird und die einem immer wieder zum denken anregt....


    Was ist noch alles eine verdrehte wahrheit, was uns da Täglich über die Matscheibe flimmert?!

  • Hi
    haste vollkommen Recht aber des werden du und ich net ändern war mit
    den Onkelz auch so und sobald sich jemand tiefgründiger damit beschäftigt
    is es dann anders .
    mag aber auch nich mehr versuchen die ganze Welt davon zu überzeugen
    sollens halt denken was sie wollen ,Ignorier die Idioten !!!


    Zum Thema Medien sag ich nur .."Danke für Nichts "


    solln sie doch machen und denken was sie wolllen es is Uns doch
    im Grunde egal oder ??
    Wir werden die Bands und die Musik doch weiter hören egal was irgendwer sagt


    greez aus Franken

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • also ... für meinen teil werde ich meine musik (enkelz, frei.wild, onkelz) weiter hören, auch wenn die medien vielleicht wieder wie bei den onkelz behaupten das die musik jugendgefährdend ist oder schlechte einflüsse hinterlässt ...


    ich leb mein eigenes leben, ich weis am besten wer ich bin ...

  • die Medien können mich einfach mal sowas von am Arsch lecken und wen sie meinen das die Musik Jugendgefährend ist dann haben sie keine ahnung, ich sag nur Jungs ihr seit geil und von dieser Rechten scheiße wollen wir erst garnich Anfangen also ich weis das ihr normal seit und wen andere meinen sie müssen so eine scheiße in die zeitung schreiben haben sie keine Ahnung aber irgendetwas brauchen die Medien ja worüber sie schreiben können und den wollen wir sie auch lassen eure echten Fans wissen das ihr damit nichts am Hut habt