Promoaktion MV

  • Wer noch Interesse hat in MV die Promo zu machen möchte sich bitte so schnell wie möglich bei mir melden...

  • Ich hab nun schon die ersten 30 CDs mit meinen Jungs ins Intruder (Hardrockbar Schwerin) gebracht und es wurde bereits um Nachschub gebeten... Dann hab ich meinem Vermieter noch 10 für seine Bauarbeiter gegeben... Joa nächste Woche gehts in sämtliche Tattoostudios, Musikläden usw. ... Mal schauen... :FrauenPower:

  • Hier ist für alle mal der Bericht...

    Streetteam Mecklenburg-Vorpommern
    Hart am Wind Frei.Wild!!!

    Teammitglieder: Angie, Sven, Norman, Berry, Ron, Sarah und Chrischi


    Am Mittwoch dem 30. September kam gegen 15 Uhr das Paket mit den Promos somit das erste...
    Abends gings es dann auf direktem Weg ins Intruder dem Hardrockclub Schwerins, dort traf ich dann erstmal 2 aus meinem Team und wir verteilten schon ein paar Promos. Später waren wir noch bei Freunden und haben einen etwas anderen Fan geworben... Den Rocky...

    Dann kam endlich das zweite Paket und es ging erstmal schnell ins DR.K und zu einem Tattoostudio.

    Am 8.10. ging es dann wieder ins Intruder zur Teambesprechung, T-Shirt Verteilung und natürlich um die Vorräte zu füllen.

    Freitag den 9.10. bin ich mit meinem Schweriner Team dann ab ins Schloßparkcenter und auf die Straße...
    Einer rief sofort alle seine Freunde an und erzählte Ihnen davon um mit Ihnen nach Lübeck zu fahren zum Konzert...
    Nach gut 90 min gingen uns unsere 400 Promos und die Flyer und Plakate aus...
    In Schwerin hatten wir ausschließlich positive Reaktionen und ne Menge Fragen zu beantworten...

    Am 10.10. fuhr ich dann morgens gegen 8:00 Uhr mit der Sarah nach Rostock.
    Als erstes fuhren wir zu meinem ehemaligen Chef, dem ein Musikladen gehört, um dort ein Paket voller Ware zu hinterlegen (Sein Geschäft ist Samstags geschlossen).
    Danach ging es ab in die Rostocker Innnenstadt wo wir so um die 250 Promos ließen, ne Menge Flyer und leider kein Plakat.
    Danach ging es dort auf den Markt um Mittag zu essen (siehe Foto) und dann gings durchgefroren aber glücklich zurück nach Schwerin...
    Die Reaktionen in Rostock waren auf der Straße nicht gerade gut...
    Viele dachten wir wollen etwas verkaufen oder sie müssen irgendwo unterschreiben...

    Am 24.10.2009 hab ich noch sämtliche Tattoostudios und Solarien etc. abgeklappert und den Rest an CDs, einige Plakate und Flyer verteilt...


    Mein Dank geht an mein gesamtes Team für die gute Arbeit, an die Greifswalder die abgesprungen sind und an Sarah und Chrischi die diese ersetzt haben!!! Ihr seid die besten!!!
    Ein großes DANKE von uns allen an Frei.Wild die das ganze ermöglichten und an Nessi fürs Pakete packen und verschicken!!!

  • Du kannst mir nen Brief mit frankiertem Rückumschlag schicken. (dabei daran denken, dass die CD nicht in die ganz kleinen Briefe passt)

    Meine Adresse geb ich dir, wenn du mir hier ne PN schickst.

    Du kannst sie aber auch einfach hier runter laden.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (25. Oktober 2009 um 20:37)

  • @ Ultra wenn du aus meiner Ecke stammst kann ich dir eine geben oder dir sagen wo welche sind...