Bereits vorbei ! - 2009/11/14 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Oberhausen "Turbinenhalle"

  • Zitat

    Original von Bonner
    Obwohl spendier mir nen bier xD

    ich spendier dir dann freiwillig eins ^^ dann musst du dadrin aber auch ein bissle posen =)

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Hey leute ich hab mal ne frage wir ham uns spontan dazu entschlossen noch nach Oberhausen zu wollen ^^

    Aber es gibt heute keine Tickets Mehr auf Rocksautickets.de deswegen wollt ich mal fragen wie sieht das aus ist das Konzert ausverkauft oder kriegt man noch karten an der Abendkasse weil der Weg is jetzt auch net so kurz um zu sagen naja macht nix wenn wir keine kriegen ^^

    Wär cool wenn ne schnelle antwort käme

  • Zitat

    Original von MetzgerGeselle
    Ich muss mich leider aus Gesundheitlichen gründen abmelden. Ich wünsch euch ein geiles Wochende leider ohne mich. Also last es krachen und sauft ein paar Bierle für mich mit.


    Das mit den Bierle sollte kein Peoblem sein :D

    Ansonsten, gute Besserung !!!

  • Zitat

    Original von Lena89

    ich spendier dir dann freiwillig eins ^^ dann musst du dadrin aber auch ein bissle posen =)

    Hmm xD sollte kein problem sein^^

  • Jawoll morgen gehts endlich los. Ne was freu ich mich. Hoffe nur das Frei.Wild nicht so spät spielt wie letztes Jahr. War echt sehr Hart, waren so gegen 18 Uhr da ( dann kamen jahr auch schon ein paar gute Bands) Aber Fw kamen glaub ich erst 00.30 Uhr oder so ( mein ich zumindest ) vorher haben Stainless Steel gespielt ( gefühlte 2 Std) Also auf nem Open-Air ist das ja alles halb so wild, aber in so ner warmen Halle 6 1/2 Std rumstehen bis die Hauptband kommt war ziemlich hart. Da waren viele Leute auch schon so betrunken das sie nicht mehr genau wußten welches Lied grad lief. Hab ja gelesen das Krawallbrüder als letztes spielen, aber die ja auch ziemlich geil sind ,hoffe ich das es diesmal nicht ganz so spät wird :) Aber jetzt kommt erstmal die Vorfreude. Bin nervös, muss mir glaub ich heut schon ein paar bier trinken :)

  • Vom Veranstalter...

    achtung!!
    der schlagzeuger der band thekenproleten ist erkrankt!
    eine schweinegrippe kann leider nicht völlig ausgeschlossen werden.aus diesem grund habe ich die jungs leider ausladen müssen ,als ersatz kommen die prolligans!!
    ich hoffe ihr habt alle verständnis für meine entscheidung!!
    thekenproleten bekommen einen ersatztermin von uns .
    wir wünschen auf diesen weg ,gute besserung!!!
    axel

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich mir fast gestern schon gedacht, der hatte ja gestern schon hohes Fieber.

    Gute Besserung und ich hoffe, Du hast die anderen nicht angesteckt, damit wenigstens Euer Gig nächsten Freitag steht.

  • Hallo Leute,

    ja dies kann von mir bestätigt werden. Unser Drummer Fino hat sich eventuell die Schweinegrippe eingefangen. Um hier Risiken der Ansteckung der Besucher und der anwesenden Bands auszuschliessen haben wir uns mit Axel abgesprochen und den Gig beim Kohle und Stahl Festival leider abgesagt. Hier geht ganz klar die Verantwortung und Gesundheit aller Beteiligten vor. Ich bitte euch uns diese Enscheidung nachzusehen zum Wohle aller.
    Ich wünsche Fino Gute Besserung, Kopf hoch mein Kleiner das wird wieder und lass den Kopf nicht hängen.

    Hacki

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Zitat

    Original von Hacki
    Hallo Leute,

    ja dies kann von mir bestätigt werden. Unser Drummer Fino hat sich eventuell die Schweinegrippe eingefangen. Um hier Risiken der Ansteckung der Besucher und der anwesenden Bands auszuschliessen haben wir uns mit Axel abgesprochen und den Gig beim Kohle und Stahl Festival leider abgesagt. Hier geht ganz klar die Verantwortung und Gesundheit aller Beteiligten vor. Ich bitte euch uns diese Enscheidung nachzusehen zum Wohle aller.
    Ich wünsche Fino Gute Besserung, Kopf hoch mein Kleiner das wird wieder und lass den Kopf nicht hängen.

    Hacki

    Schade für die Band und allen Besuchern....
    Gute Besserung an Fino!!!

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"