Bereits vorbei ! - 2009/11/14 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Oberhausen "Turbinenhalle"

  • also ich fänds auch gut, wenn man zeiten erfahren könnte in dennen die verschiedenen bands spielen. nicht jeder mag ja auch jede band ich z.b. fahre nur wegen frei.wild nach oberhausen. also wäre es schön wenn ich wissen würde wann sie spielen. schönen gruß

    Frei.Wild sind die Geilsten!!!!
    Fortuna Düsseldorf und Sportfreunde Siegen sowieso! :D

  • Zitat

    Original von Flo

    Supi. Dann muss ich nicht extra Duschzeug mitnehmen. Einmal duschen in 2 Wochen langt vollkommen. Ich zähl auf dich!
    :D

    :daumenhoch: kein Problem werd ich dir mitbringen......(( und gutes Gelingen viel SPAß auf der Tour ))
    sehn uns in Bad Arolsen und Oberhausen...und vieleicht noch in Geiselwind !!

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • Endlich auch mein erstes Frei.Wild Konzert , lange darauf gefreut und endlich wahr geworden.ich freu mich so tierisch darauf.Ich zähl die Tage :D

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • moin habe mal ne frage und zwar steht auf meiner karte einlass 19:00 bei nem kumpel und hier steht ja 16:00 oder 16:30 komme ich dann erst um 19:00 rein oder doch schon um 19:00 bin da jetzt ein wenig irritiert... haben unsere karten alle bei metaltix bestellt gehabt nur der eine kumpel bei der konzertkasse wob am montag

  • hey hab nochmals ne frage weiß wer ob danach nachm konzert noch was in der turbinenhalle los ist oder woanders in oberhausen???? da meine leute und ich noch bis sonntag um 6:45 aufn zug warten dürfen.... und nochmals wie in hannover am bahnhof zu übernächtigen haben wir keine wirkliche lust xD

  • Zitat

    Original von 1602king
    da wird sich schon was finden, fahr da auch mit hin und hab kein zimmer :lol:


    Wir fahren auch...hab in Gelsenkirchen ne gute Freudin ...die hat ne kneipe auf Schalke....das ist 15 min .-mit dem Auto von der Turbinenhalle....,da wird noch Party gemacht...und die hat bestimmt noch ne schlafgelegenheit !:wiegeil:

    hat irgend jemand noch ne Karte übrig......?? brauch noch eine !!


    Greettt

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • haui noch is doch nicht ausverkauft oder??? hm joa gelsenkirchen müsste man gucken wie wir da nachts rüber kommen. Wir kommen aus Wolfsburg und fahren mitn Zug rüber nach Oberhausen=)) naja schauen wir mal werden wir schon irgendwie meistern den Abend/Nacht =))

  • da is bestimmt irgendwo noch ne disco oder sonst was wo man noch richtig abfeiern kann nachm konzert, oberhausen is ja nich grade klein =)

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • Zitat

    Original von Alex1987
    da is bestimmt irgendwo noch ne disco oder sonst was wo man noch richtig abfeiern kann nachm konzert, oberhausen is ja nich grade klein =)

    das "Altenberg" soll ziemlich gut sein und liegt direkt am Hbf. Dort soll auch Punk, Rock, Metal etc. gespielt werden. War zwar noch nicht dort, höre aber nur gutes... ;)

  • jut jut , das sollte sich dann vielleicht mal merken.
    ein kollege und ich wir fahren zum konzert und hoffen hinterher auch noch irgendwo zu rocken

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • Zitat

    Original von 1602king
    da wird sich schon was finden, fahr da auch mit hin und hab kein zimmer :lol:

    Stimmt nicht.. Hehehehe!!!

    Man GAUDI GAUDI GAUDI!!

    Vieleicht singt der Alex diesmal endlich mal !!! Also auf der Hinfahrt !!

    Im Michl-Party-Mobil!

  • Zitat

    Original von superior86
    haui noch is doch nicht ausverkauft oder??? hm joa gelsenkirchen müsste man gucken wie wir da nachts rüber kommen. Wir kommen aus Wolfsburg und fahren mitn Zug rüber nach Oberhausen=)) naja schauen wir mal werden wir schon irgendwie meistern den Abend/Nacht =))

    Jepp das wird sich schon finden.....wenn nicht sammeltaxi und weiterfeiern.....da wird sich schon was finden.!!Wie am samstag in Bad Arolsen.....boa ich bin jetzt noch FERTIG das war wieder mal so geil !! und ich hoff mal das Onkelscholle auch Fit ist ...:D

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel: