Wir sagen DANKE !

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Frei.Wildler,

    wir möchten die Gelegenheit nutzen und Euch ALLEN ein herzliches DANKE sagen ! Was Ihr uns bei den letzten beiden Festivals an Support entgegen gebracht habt, ist der totale Wahnsinn und übersteigt unsere sämtlichen Erwartungen. :daumenhoch:

    Wir sind absolut begeistert von unserer Crew, dem FWSC und von den Ganzen anderen Fans und wir haben jetzt noch Gänsehaut, wenn wir zb an den Samstag Abend auf der GOND denken.

    So macht Musik machen Spaß, Ihr macht Spaß :groesten:

    Die Band

    t_DJxrmlWLo

  • Vielen Dank an die Band und an die Crew für die Anerkennung! Aber genau deswegen gibt es doch den Supporters Club! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Danke !! Das tut gut und motiviert !! :danke:

    Aber der größere Dank geht an die Band!!!! :groesten:

    Genau so ist es!!! :groesten:

    Wo gibt es eigentlich das Bild von der Band mit der Menschenmenge im hintergrund???

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • Wir Danken Euch genauso, die beiden Festivals waren wirklich der pure

    Wahnsinn und wir sind froh dabei gewesen sein zu dürfen,

    es geht weiter immer weiter... :groesten: :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Krass! Ich stand in der ersten Reihe und habe gar nicht mitbekommen wie viele da waren O.O Ist ja geil.


    Da sieht man mal wieder was für eine geile Show Frei.Wild macht!

    Respekt und Danke dafür!

    musste doch gemerkt haben wieviele uns zerdrückt haben xD

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • wir haben genauso zu danken, denn eure musik ist der oberhammer.....wir werden immer weiter machen, wenn es immer höher hinaus geht

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • :danke: an die band :danke: an die crew :danke: an alle helfer im hintergrund
    der support geht weiter, in guten wie in schlechten zeiten

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Auch von mir :danke: an ALLE !!! war sau geil !!

    Aber noch geiler wär das Foto geworden wenn von der Band auch jemand drauf gewesen wäre !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Auch von mir ein riesiges :danke: an alle Beteiligten und vor allem an die Band. Es war einfach nur unbeschreiblich. :danke: :danke: :danke:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • auch von mir ein riesen danke an die band, den supporters club, alle die es mir möglich machen ein teil davon sein zu dürfen...

    es ist immer wieder ein tolles gefühl mit so tollen menschen umgeben zu sein

    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von Tino76
    Auch von mir :danke: an ALLE !!! war sau geil !!

    Aber noch geiler wär das Foto geworden wenn von der Band auch jemand drauf gewesen wäre !!

    Am Besten alle vier! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von das_schnittchen

    joa, das wäre saugeil geworden,... vielleicht das nächste mal?

    das nächste mal muss da schon was laufen ;)

    aber ein geiler Tag, hammer Support
    ein Live Auftritt der nicht vergessen wird..
    großes :danke: :danke: :danke:

    Dum Spiro Spero

  • Zitat

    Original von Deifi
    ach einfach nur hammer,und die fangemeinde ist wieder grösser geworden:............. :daumenhoch:


    und sie wird noch viiiieeeeeelllllll größer werden !!!!! :groesten:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~