Beta Test Verlosungs Script

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    ab sofort gibt es beim FWSC ein Boardeigenes Verlosungssystem :daumenhoch:

    Unter Eurem Avatar in den Threads und in kürze auch im Profil seht Ihr nun eine Anzeige "Verlosung" bzw wieviel Versuche Ihr noch habt.

    Diese können wir auf verschiedene Boardspiele schalten (derzeit ein Safeknacker, demnächst auch ein Einarmiger Bandit). Jeder User hat 3 Versuche, die Kombination zu knacken. Wahlweisse können auch VIP-Verlosungen gestartet werden.

    Da das System relativ kompliziert ist und einiges Frei.Wild Spezifisch geändert werden muss, bitte ich Euch, das Teil mal bissel zu testen und mir Bugs mitzuteilen.

    Hier kommt Ihr zur Testverlosung !

    greetz andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi
    :great: super geile Idee! nur zu schwer! ;)

    Jo, das müsste man halt ausprobieren. Bei 3 Stellen hätte ich 1000 verschiedene Möglichkeiten, eventuell könnte man Tips zur Kombination geben, zb die Zahlen enthalten den Geburtstag von Michl oder sonstwas.

    In den nächsten Tagen wird ein Einamrmiger Bandit, Ein Rätselquiz, Galgenmännchen und diverse Arcade Games folgen, alle individuell auf das Verlosungsscript anpassbar, so das die Verlosungen nicht langweilig werden :tongue:

    greetz andy

  • Hatte natürlich auch kein glück,immer diese glücksspiele diese verlockung :tongue:

  • Nette Idee...

    Nur versteh ich nicht, wieso bei manchen hier im Thread weniger Versuche angezeigt werden, als in der Verlosungsstatistik.

    Aber ansonsten :great:


    Bye:0)

    gez. Ben

    Edit: Okay jetzt blick ich durch...links unter'm Avatar werden die noch möglichen Versuche angezeigt und bei der Verlosungsstatistik die verbrauchten.

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (30. Mai 2007 um 10:35)

  • Schöne Idee. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das mit dem Safe ist vielleicht nen bissel zu schwer. Ich meine gibt ja abartig viele Kombinationen und wenn man nur 3 Versuche hat ist das schon recht schwer.

    Bei war da noch nen fehler glaub ich. Ich hab da die Zahlen eingetragen und auf öffnen gedrückt. Dann kommt doch da nen neues Fenster, wo steht "Sie haben ein Versuch verbraucht " . Oben auf der Seite sollte nen Banner hin ( so sah das somindest aus) . Bei mir kam dieser aber nicht, sondern nur der Quelltext und kein Bild. Ich kann das jetzt nicht besser beschreiben ( hab vergessen nen Screenshot zu machen).

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • :great: Find ich ne Super Idee, so kann ich eventuell auch mal was gewinnen.
    Aufgrund meines Modemzugangs hab ich bei Quiz und so nie ne chance weil meine Antworten erst ankommen wenn die anderen 2 Fragen weiter sind. :wiegeil:

    Greetz Peter


    Aber Andy wehe du kommst auf die Idee pro Versuch Geld zu kassieren :evil:

  • andi, irgendwie stimmt da was nicht. Ich hab 3 mal die richtige Kombination eingegeben und es öffnet sich nicht! was soll bitte an 0190 falsch sein? *g* :tongue:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • wird man auf Frei.Wild auch noch zum glücksspiel verleited :tongue:

    hatt funktioniert keine Probleme aber ihr habt irgendwie die falsche kombination in den automaten rein :D naja haben ja schon mehrere festgestellt

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Scheiße! Ich hatte 100%ig die richtigen Zahlen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Heyho!

    Hab's auch nicht geschafft ;(,aber nach jedem Versuch stand da "noch 1 Versuche Versuche". Das solltet ihr vielleicht nochmal prüfen.

    MfG, der Nico!

    :yourock:

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!