Dadnoob ist von uns gegangen!


  • R.I.P.
    Wir werden Dich nicht vergessen!


    Im Namen der Band und des Frei.Wild Supporters Club gedenken wir unserem VIP-Mitglied Peter.
    Wir sind alle sehr geschockt von dieser Nachricht und wollen Dir mit diesem Thread hier die letzte Ehre erweisen !


    Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und wir hoffen Du wirst ab und an von da oben runter schaun und mal schmunzeln und vielleicht ab und an auch mit uns mit rocken !


    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi ()

  • Schockiert ist der falsche Ausdruck, aber ich bin sehr betroffen, seit ich von Peter's Tod erfahren habe!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • leck mich am Arsch, grad ein Schock.
    Ruhe in Frieden Peter

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland ()

  • Ersteinmal möchte ich sagen das Dadnoob (Peter) zur Szene gehörte und auch immer weiterhin gehört wie die Riff´s zur Gitarre. Manchmal nervte er aber er war ein anständiger und lieber Kerl.
    Er prägte die Szene in den Anfängen durch die Moderationen bei verschiedenen Radios und ist eigentlich gar nicht weg zu denken :danke:dafür.
    Er war immer und überall auf Konzerten unterwegs und rockte und feierte mit uns ab.
    Ja unser Rock Opa ist nun nicht mehr bei uns aber ich hoffe er rockt dort oben weiterhin mit uns kräftig ab.


    Alter mach es gut und R.I.P


  • Ja sehr traurig......... ich wünscht......... ich hätte..........hätte es was gebracht???? Hab Dich trotzdem lieb Dadnoob und werde Dich vermissen........ Ruhe in Frieden........

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Ich hab es gerade erfahren und bin echt geschockt . Er war einer der ersten die ich Konzerte kennengernt habe und hatte einige mal echten spaß mit ihm.... Mehr fällt mir gerade nicht ein..


    R.i.P
    ;(

  • Mal ohne Witz, komme grade heim, freu mich grade was ich für nen sehr geilen (und trinkfreudigen) Abend gestern in Berlin hatte...dann eine solche Nachricht, da überdenkt man auch ggf. das ein oder andere was man schonmal tat bzw. wie man handelte...


    Kannte Peter ein wenig, wir haben uns gut verstanden und wir beide wussten immer woran wir beieinander waren... ich werde die Schlappen vermissen, wenn der Pogo eröffnet wird...und nen lustigen Spruch, den hatte er auch immer auf den Lippen....
    Ja ich werd ihn vermissen...mein Beileid!

  • Rest in Peace

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:


    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Ruhe in frieden Peter
    warst ein netter kerl wir haben uns auf anhieb verstanden.
    warst immer lustig drauf und deine lockerren sprüche deine pogo schlappen
    ich und auch die anderren werden dich auf konzerten vermissen
    wir hatten soviel für E&L lll geplant.
    Doch ich weiß du wirst uns von da oben zuschauen und mit rocken
    du wirst mir fehlen


    du warst und wirst unser rock opa bleiben ;( ;( ;( ;( ;(


    Ruhe In Frieden Peter

  • R.I.P. Peter

    FWSC Member No.275


    On Tour:


    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air