CD Veröffentlichungstermin !

  • Hm hört sich alles super an!

    Aber vielleicht kann man in sich in Zukunft, trotzdem mal darüber nachdenkenen ein reines Best of Album zu machen! Ich möchte nur daran erinnern die die Neuaufnahmen der Onkelz (Signum des Verrats, Das Tier in mir usw) und speziell die Neuaufname der "Onkelz wie wir" gerockt hat. Glaub, da sprech ich nicht nur für mich, dass es sehr sehr vielen Spaß gemacht hat die Songs zu hören.
    Ein "best of" der ersten 3 Alben fände ich zumindest wünschenswert. Aber, ihr werdet schon machen was ihr für richtig haltet. Und ausserdem wirds ja bestimmt auch mal wieder n Live-Konzert geben auf dem das ein oder andere ältere Lied vertreten is. Die Songs vom Brixen Konzert auf der DVD knallen nämlich auch unheimlich ;)

    Grüße an die Band & Crew

    p.s.: Ich hoffe der 23.11 war nur ein vertipper von philipp^^

  • korrigiert mich bitte........aber wieso redet Phillip vom 23.11.....?? Is das der Termin für die special box........??

    hat jemand diese schon irgendwo bestellen können??

    :groesten:

  • Zitat

    Original von soldier76
    korrigiert mich bitte........aber wieso redet Phillip vom 23.11.....?? Is das der Termin für die special box........??

    hat jemand diese schon irgendwo bestellen können??

    :groesten:

    ich würde es mal als tippfehler bezeichnen...weiter unten im text steht der 23.10...immer schön bis zum ende lesen ;)

  • Zitat

    Original von patrick1402
    hab grad zufällig beim agf radio die neue version von freiheit gehört. mann, wie ging das denn ab :D unbeschreiblich geil...weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll....

    :daumenhoch:

  • Nach den letzten Neuigkeiten bzw. dem letzten Newsletter kann ich es nun auch nicht mehr erwarten bis die CD erscheint.
    Ich war ja am Anfang nicht sooooo begeistert, da es sich ''nur'' um ein Best-Of handelt. Hat sich aber wie bereits erwähnt nun komplett verändert :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tobi606
    Sehr geil!!!!!!
    man stück für stück klingt ja mal richtig geil!!! :daumenhoch:


    auf jeden fall... er hat sogar gesagt, dass ichs mir gewünscht hab.. wie geil :D

  • hi ich weiß jetzt net ob ich hier richtig bin :) und zwar hab ich ne frage wegen dem neuem album ???? also ich hätte gern die special fan box ;) jetzt hab ich bei amazon geguckt und da kommt nur ein album wo limited ed steht für 16,99 ist das die fan box ????? wenn nicht wo kann man die bestellen ????? sag schon mal danke grüßle Gixxer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gixxer-88
    hi ich weiß jetzt net ob ich hier richtig bin :) und zwar hab ich ne frage wegen dem neuem album ???? also ich hätte gern die special fan box ;) jetzt hab ich bei amazon geguckt und da kommt nur ein album wo limited ed steht für 16,99 ist das die fan box ????? wenn nicht wo kann man die bestellen ????? sag schon mal danke grüßle Gixxer

    gugg die Tage nochmal bei amazon vorbei bzw. jeden Tag, müsste die Tage halt reinkommen.