Frei.Wild mit eigenem Chat

  • Dazu meld ich mich mal auch schnell.
    Also zu mitte nächster Woche sollte alles fertig sein (23.08.)

    Der Java zugang ist noch nicht besonders ausgereift.
    Aber übers IRC ist alles in gewohnter Quali.

    Für IRC`ler:

    Zu erreichen ist er auf dem Server: afterworkchat
    Der Channel ist: #fwsc
    Ausserdem gibt es dort unsere Freunde vom ORR: #auf-gute-freunde

    Für alle die nicht wissen was IRC ist, oder einen Client suchen, noch eine Info!
    Auf meiner HP, und vllt bald auch auf der des FWSC (mal mit Michl quatschen!)
    gibt es einen, noch nicht fertigen, IRC lehrgang. Z.z. ist nur das "Was ist IRC" und das "Wie richte ich den IRC ein" fertig. Was allerding für das Normale Chatten genügen sollte.

    Für fragen oder ähnliches E-Mail an mich: Stangi@Frei-Wild.net
    oder Postet hier ;)

    Greez
    Stangi

  • find ich top ;)
    das mit Java war eigentlich ne nicht so komplizierte sache, hatte vor längerer zeit auch mal nen frei.wild chat gemacht gehabt, hat auch gut geklappt, aber da war noch nix los hier^^
    hoffen wir dass sich das ändert und der chat überrant wird! Wie hattest es vor mit ops usw??
    :headbanger:
    -greetz-

  • ops werden alle Mods. Owner bzw Co-Owner werden Michl und ich.
    FWSC Member und ORR`ler bekommen voice.
    rest ist und bleibt gast :)