Bereits vorbei ! - 2009/08/08 | Fetzen & Geschrei Vol1 - Innsbruck (A)

  • Wir starten auch demnächst! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Sooooooooo es ist vorbei und ich muss ein bisschen Kritik loswerden

    also es fing am anfang schon mal scheiße an das die Halle überflutet worden ist durch den regen und ich dann an der Abendkasse 22(!!!) euro zahlen musste statt wie eig ausgschrieben 18 eurolein.

    Was war da los musste ich den Feuerwehreinsatz mitzahlen?? Kann es in meinen Augen eig nicht sein......

    Dann gab es auch keine richtigen karten sonder nur eine "Eintrittskarte" (ein kleiner roter zettel mit ner nummer drauf).

    Von den Bands war es ganz in Ordnung am anfang nur gestört hat irgendwann die Stickige luft und die Hitze in der Halle und als ich nur mal frische luft schnappen wollte hieß es "nur einmal rausgehn beim 2. mal kommst nimma rein"
    WAS IST DAS DENN BITTE????

    ok weiter

    Frei.Wild war ne Hammergeile Show diesmal mit einem sehr Kontaktfreudigen Phillip :daumenhoch:

    Am Ende kam nach Frei.Wild noch Störte.Priester auf die Bühne die allerdings nur 5 lieder glaub ich spielen durften. Heißt um 1 war schluss obwohl eig 1:50 im Lineup stand.

    Warum??? war dene die Halle zu leer das sie Angst hatten sie könnten keine Getränke mehr verkaufen??

    Im Großen und Ganzen also meiner Meinung nach kein gut Organisiertes Festival.

    MFG

    S I DOPPEL G I

    FWSC e.V. # 368 /Gratissäufer München\

  • auch wieder zuhause angekommen und fix und fertig. leider muß ich mich bei manchen punkten anschließen.
    - sau teuer
    - scheiß wetter ( ok da kann jetzt wirklich niemand was für )
    - störte auftritt abgebrochen ???? hallo gehts noch, die jungs haben ne super show hingelegt, wenn man die halle nicht voll bekommt, können die jungs wohl wirklich nichts für.

    aber trotzdem wars ein lustiger abend, frei.wild war auch gut, nette leute getroffen und viel spaß gehabt.
    grüße gehen an bozi & hannes (danke fürs bier), die vollste region der welt / münchen und alle die ich mal wieder vergessen hab.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    - sau teuer
    - scheiß wetter ( ok da kann jetzt wirklich niemand was für )
    - störte auftritt abgebrochen ???? hallo gehts noch, die jungs haben ne super show hingelegt, wenn man die halle nicht voll bekommt, können die jungs wohl wirklich nichts für.

    Wägääää?^^
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Es war aber mal wieder ne witzige Fahrt und Abend zusammen mit den Fischbachern. Grüße gehen an Wicky, Metalcorefreak, Bozi, Freiundwild und an alle die ich vergessen hab

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Die Halle war gut erwärmt, das stimmt! :D Die Bierpreise fand ich akzeptabel für ein Konzert, da war eher das Problem mit dem Geschmack. ;) Vor allem, wenn man schon guten Augustiner im Bauch hat :D Aber man kann das mit Jack Daniels überbrücken, da war der Preis für 0,2 l erst mal happig. Aber dafür war auch viel Wirkung drin :D Und aus der Halle durfte ich Dank meines Wasserkopfs auch jederzeit, nochmal vielen Dank an den freundlichen Menschen an der Eingangstür! :D

    Grüße natürlich an alle die ich schon kannte und neu kennengelernt habe! Und Christi, FEK9 oder? Da trink ma dann das zweite Bier! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • So nebenbei, der Jack kostete 4,10 Euro! Was man so alles vergisst! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich meld mich auch mal zurück :D

    War ein Konzi mit einigen Ecken und Kanten, die aber sicher nächstes Jahr besser gemacht werden. Jedes "Festival" braucht schließlich mal nen Startschub ;) Die Bandauswahl war auf jeden Fall spitze! ;)

    Grüße gehen an alle alten und neuen Bekanntschaften:
    Bozi, Wicky und Claudia, Stebe, 1602king, Christi_IronBones, Patrick, Chris und alljene, die ich leider mal wieder vergessen habe.. ;)

    Man sieht sich! ;)

  • Also ich fand das KRASS das "FAST" alle schnell den Schuh gemacht haben, und wahrscheinlich genau wegen denen die Priester früher Schluss machen mussten ... das wir 2 Stunden warten mussten und leise sein mussten zum rein gehen verstand ich nicht aber okay ... hmm ... ich will mich gar nicht mehr dazu schreiben ausser das bei f.w der unterschied zuhören ist ob besoffn oder nicht das ist der unterschied 1000:1 in ibk hat f.w gerockt weiter so ^^

    und dieses gerufe ... ohne frei.wild wärt ihr gar nicht da - war einfach nur traurig

  • ich hab' das selber zwar nicht mitgekriegt, aber es kommt leider immer wieder vor, daß manche " Fans " keinerlei Respekt vor anderen Bands haben! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Tja leider überall äfange so, beim Eishockey, beim Fussball, beim Konzert, kein Respekt vor den Gegnern bzw. mitrockenden Bands. :teufel: Das ist wirklich respektlos, da stimm ich Dir voll zu Wicky.

  • Zitat

    Original von Wicky
    Grüße natürlich an alle die ich schon kannte und neu kennengelernt habe! Und Christi, FEK9 oder? Da trink ma dann das zweite Bier! ;)

    Ich höre mich nicht nein sagen ;)

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones

    Ich höre mich nicht nein sagen ;)

    Und ich bin nicht überrascht! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phyrangork
    und dieses gerufe ... ohne frei.wild wärt ihr gar nicht da - war einfach nur traurig

    Sollte ich soetwas mal auf einem Kozert mitbekommen, werde ich höchstpersönlich diejenigen aus der Halle schmeißen ! Dies sei denjenigen gesagt die sich angesprochen fühlen !!! :daumenrunter:

    Gruß Andy

  • Hier mal 2 Eindrücke kurz vor dem Erscheinen unserer Jungs:

    61790654

    61808317

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!