Bereits vorbei ! - 2009/08/08 | Fetzen & Geschrei Vol1 - Innsbruck (A)

  • Zitat

    Original von 1602king

    ich sehs schon kommen wir fahren doch noch privat runter.lol

    so schauts aus^^
    wär doch net mal so teuer, wenn die autos voll sind...
    30 leute in 6 autos müsst sich ausgehen :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • des geld wär mir egal, aber selbst von uns aus, sinds halt noch ein paar kilometerchen :lol: naja mal schaun was die anderen sagen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    des geld wär mir egal, aber selbst von uns aus, sinds halt noch ein paar kilometerchen :lol: naja mal schaun was die anderen sagen

    Hallo, soweit ist das nun auch wieder nicht ;)

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Hallo, soweit ist das nun auch wieder nicht ;)


    wir waren ins allgäu einfache fahrt knapp 9 stunden unterwegs
    stau sei dank^^
    also, zuammentun und bei der fahrt abwechseln...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    wir waren ins allgäu einfache fahrt knapp 9 stunden unterwegs
    stau sei dank^^
    also, zuammentun und bei der fahrt abwechseln...

    wir warn auch dank stau und panne 5 1/2 stunden unterwegs in wald ...
    gut das es am 8ten dann nur 30minuten sind *hrhr*

    und wie hammer geil die störten priester - und das zu unserem jahrestag
    bin schon gespannt auf f.w obs diesmal besser als im wald wird

  • Zitat

    Original von Phyrangork
    bin schon gespannt auf f.w obs diesmal besser als im wald wird


    das sicher, die band hatte ja nach wald die gleiche anfahrtszeit und ist dementsprechend genervt dort angekommen...
    nach innsbruck isses ja nur knapp 2 stunden ab bozen, 1,5 std ab brixen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    das sicher, die band hatte ja nach wald die gleiche anfahrtszeit und ist dementsprechend genervt dort angekommen...
    nach innsbruck isses ja nur knapp 2 stunden ab bozen, 1,5 std ab brixen^^

    ich weiß wir warn ja schon im fast food temple, und im spar ^^ und im cafe und in der "stadt" *g*

  • Zitat

    Original von bozi


    das sicher, die band hatte ja nach wald die gleiche anfahrtszeit und ist dementsprechend genervt dort angekommen...
    nach innsbruck isses ja nur knapp 2 stunden ab bozen, 1,5 std ab brixen^^

    mit dem zug vielleicht 1,5 stunden! wenns zügig geht, was ja der fall ist lol, auch leicht in ner dreiviertel stunde!

  • Zitat

    Original von stebe

    mit dem zug vielleicht 1,5 stunden! wenns zügig geht, was ja der fall ist lol, auch leicht in ner dreiviertel stunde!

    zahlenspiele^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • geil das auch aus eurer gegend leute kommen :D

    ich freu mich

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • - Jeder der kommen möchte, muss mind. 18 sein, ODER mindestens einen Erziehungsberechtigten dabei haben ODER eine unterschriebene Einwilligung seiner Eltern UND einen "Schutzbefohlenen" (mind. 18 Jahre alt) dabei haben. ..

    - Haftung unsererseits für Sach und/oder körperliche Schäden wird nicht übernommen. Wer also sein Zeug verliert, oder im besoffenen Zustand hinfällt, ist selbst schuld

    - Wir wollen KEINE POLITIK auf unserem Festival!!!
    Wer eine Rechts- ODER Linksradikale Einstellung besitzt, ist bei unserem Festival GENERELL UNERWÜNSCHT! Wer solch eine Einstellung offen zur Schau trägt (dazu zählt neben dem verbalen und körperlichen Verhalten auch das Tragen von eindeutigen Klamotten oder Tättowierungen), wird vom Festival ausgeschlossen und kann sehen, wo er bleibt.

    - Die Hautfarbe, Nationalität, Muttersprache, Haarfarbe, Haarlänge, Frisur (oder eben keine), Lieblingsjoghurtmarke usw. sind VOLLKOMMEN IRRELEVANT! Ein Punk ist uns genauso recht, wie ein Skinhead oder "Normalo". Solange der vorherige Punkt mit der Politik eingehalten wird, begrüßen wir JEDEN herzlich & gerne.

    - Störenfriede, Leute die meinen andere Beleidigen zu müssen oder sogar Leute die meinen gewalttätig werden zu müssen, werden SOFORT vom Festival ausgeschlossen!!! Wir wollen feiern, und keine Streitereien! Jeder Teilnehmer steht unter dem Schutz "des Kollektivs"
    Aber so einen Fall hatten wir bis jetzt auch nicht, und werden wir sehr wahrscheinlich auch nie haben, wir sind ja eine "Familie"

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    - Jeder der kommen möchte, muss mind. 18 sein, ODER mindestens einen Erziehungsberechtigten dabei haben ODER eine unterschriebene Einwilligung seiner Eltern UND einen "Schutzbefohlenen" (mind. 18 Jahre alt) dabei haben. ..

    - Haftung unsererseits für Sach und/oder körperliche Schäden wird nicht übernommen. Wer also sein Zeug verliert, oder im besoffenen Zustand hinfällt, ist selbst schuld

    - Wir wollen KEINE POLITIK auf unserem Festival!!!
    Wer eine Rechts- ODER Linksradikale Einstellung besitzt, ist bei unserem Festival GENERELL UNERWÜNSCHT! Wer solch eine Einstellung offen zur Schau trägt (dazu zählt neben dem verbalen und körperlichen Verhalten auch das Tragen von eindeutigen Klamotten oder Tättowierungen), wird vom Festival ausgeschlossen und kann sehen, wo er bleibt.

    - Die Hautfarbe, Nationalität, Muttersprache, Haarfarbe, Haarlänge, Frisur (oder eben keine), Lieblingsjoghurtmarke usw. sind VOLLKOMMEN IRRELEVANT! Ein Punk ist uns genauso recht, wie ein Skinhead oder "Normalo". Solange der vorherige Punkt mit der Politik eingehalten wird, begrüßen wir JEDEN herzlich & gerne.

    - Störenfriede, Leute die meinen andere Beleidigen zu müssen oder sogar Leute die meinen gewalttätig werden zu müssen, werden SOFORT vom Festival ausgeschlossen!!! Wir wollen feiern, und keine Streitereien! Jeder Teilnehmer steht unter dem Schutz "des Kollektivs"
    Aber so einen Fall hatten wir bis jetzt auch nicht, und werden wir sehr wahrscheinlich auch nie haben, wir sind ja eine "Familie"

    :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051