• Guten Morgen zusammen...

    Wollte mal nachfragen obs die Möglichkeit gibt die bald erscheinende CD vorzubestellen damit man sie direkt am eröffnungstermin im Briefkasten hat =)...wär mal ne verdammt geile Sache..


    gruß Jan

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jan90
    Guten Morgen zusammen...

    Wollte mal nachfragen obs die Möglichkeit gibt die bald erscheinende CD vorzubestellen damit man sie direkt am eröffnungstermin im Briefkasten hat =)...wär mal ne verdammt geile Sache..


    gruß Jan

    Hallo Jan,

    Sobald der offizielle Erscheinungstermin bekannt ist, wird es diese Möglichkeit geben ;)

    Gruß Andy

  • ist schon was bekannt ob es wie bei der letzen wieder so eine aktion gibt, als die ersten 1000 waren es glaube ich damals, signiert wurden von der Band?

    Member 413

  • Schade aber wie zu erfahren war dauert die neue CD noch mindestens bis Anfang Herbst. Halte es kaum noch aus, gerade weil man die Anspieltips bei der Radiosendung gehört hat. Hoffentlich bald!!! :teufel:

  • Das glaub ich kaum sonst wäre ja nicht erst vor ein paar tagen
    das interview gewesen und die vorstellung von den Song´s
    wÄre dann wohl sehr früh gewesen wenn sie wirklich erst im herbst
    kommt.

    veni vidi vici

  • Habe das komplette Interview gehört und dort wurde gesagt das neue Album (inkl. der neuen Tracks die gespielt wurden) wahrscheinlich Ende des Jahres erst raus kommt. Ich glaube weil man noch auf Label Suche ist um das Album zu vermarkten. Wurde mir so auch im Gästebuch bestätigt.

  • Zitat

    Original von Onkelz4you
    wahrscheinlich Ende des Jahres [..] Wurde mir so auch im Gästebuch bestätigt.

    jetzt aber nicht die wahrheit verdrehen :D :D :D
    dir wurde ende sommer, nicht ende des jahres bestätigt...so genau müssen wir schon sein :D

    Zitat

    Original von Gästebuch-Eintrag-Nr.: 4941
    Hi Sepp, derzeit steht der genaue Veröffentlichungstermin noch nicht fest, vom Gefühl her denke ich an Ende des Sommers...zumindest nicht wie zunächst geplant im Mai :)

    Gruß Andy

  • Danke für die Information =)

    Ich freue mich auf jeden fall Waaaaaahnsinnig auf die neue CD! Ich höre Frei.Wild seit 2006...Habe sie dieses Jahr zum ersten mal Live gesehen aufm Deutschrock ist geil Festival...Ich war direkt begeistert =)

    Ich werde mir die CD sofort vorbestellen wenn es die möglichkeit gibt =)

    Gruuuuuuuß

    Jan

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

  • Hallo zusammen,

    weiss zufällig jemand von euch, ob die neuen Lieder schon bereits auf auf einer der folgenden Konzerte gespielt werden? oder werden diese erst bei beiner CD-Release-party präsentiert? mir juckts schon so unter den fingern die CD in den händen zu halten... kann's garnicht mehr erwarten... leider hab des interview verpasst, um so größer Vorfreude:daumenhoch:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Silbereiche
    Hallo zusammen,

    weiss zufällig jemand von euch, ob die neuen Lieder schon bereits auf auf einer der folgenden Konzerte gespielt werden? oder werden diese erst bei beiner CD-Release-party präsentiert? mir juckts schon so unter den fingern die CD in den händen zu halten... kann's garnicht mehr erwarten... leider hab des interview verpasst, um so größer Vorfreude:daumenhoch:

    Klar, werden die Lieder auf Konzerten gespielt, aber nur die was halt Neu aufgenommen wurden ;) Den Rest wirst halt bei den Konzerten sehen, die Playlist verraten sie wohl kaum im Voraus

  • Kann mir jetzt mal jemand sagen wann genau die neue CD rauskommt?
    nächsten Monat,
    Ende des Sommers,
    Anfang Herbst,
    oder Ende des Jahres?

    Das verwirrt mich gerade total ._.
    ich dachte die CD kommt im Mai raus? ?( ;(

    Meine Gedanken sind mein Eigentum und das Einzige, was mir Niemand nehmen kann!!!

  • Na super -.-

    und ich hab mich schon so gefreut...
    da kann man wohl nur eins machen: abwarten und tee trinken

    Meine Gedanken sind mein Eigentum und das Einzige, was mir Niemand nehmen kann!!!

  • ey rippi, du hast aber die jungs mit deiner anwesenheit nicht aufgehalten, oder :D :lol:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]