Neue stellvertretende Regionssprecherin Schweiz

• Neue stellvertretende Regionssprecherin Schweiz

Neu

Nun auch noch hier ganz offiziell: Ich bin die neue stellvertretende Regionssprecherin der Schweiz.
      Für alle die mich nicht kennen: Mein Name ist Darinka Peer. Ich bin 31 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau, genau an der Grenze zum Kanton Luzern. Ich habe eine 6-jährige Tochter, die ebenfalls Mitglied im FWSC ist. Beruflich betreibe ich eine eigene Spielgruppe und bin als Sozialpädagogin auf einem Ponyhof tätig. Ich begleite Pferdewartinnen in ihrer IV-Lehre, gebe Hippolinikurse und begleite Menschen mit Beeinträchtigung im heilpädagogische Reiten.
      Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Partner, meiner Tochter, mit Freunden, bei Konzerten, mit Reiten, Lesen, Wandern und Kochen.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen, die mich als stellvertretende Regionssprecherin der Schweiz erwarten.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei euch allen für das Vertrauen bedanken, welches mir durch dieses Amt entgegengebracht wird.
      Falls ihr noch Fragen oder auch allfällige Anregungen habt könnt ihr euch gerne melden. :daumenhoch:

• Neu

Viel Spaß und gutes gelingen :)
      LG,
      Matze
      stellvertr. RS Thüringen

Member #1804

23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
      21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
      19.6 - 22.6.14 - Alpen Flair - Natz
      11.04.15 - Dresden | 18.6 - 21.6.15 - Alpen Flair - Natz
      19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz