Ankündigung Stammtisch Oberpfalz, Regensburg, 18.02.2017 "Liste"

• @ Lissi, ich habe deine Nachricht gelesen, aber ich finde das "Social Network" nicht mehr wo. :(
      @ Schalldeckel, da weiß ich woher es kommt ;)

Ein paar kurze Antworten :-). Ja ich bin gut nach Hause gekommen, war aber schon seeeeehr früh so gesehen. Die etwas schroffe Zugbegleiterin hat mich dann schon aufgeweckt, als die "Endstation erreich war" Ja ich hab das ZAP gefunden, allerdings mit Handy-Navi und durchfragen über Umwege ;-). Gefühlte 20 km. Ich war aber nicht mehr drin, da mir zu viele Leute draußen anstanden :-(. Sry, ich bin kein Dissen-Gänger mehr, der sich draußen für ne halbe Stunde anstellt, um rein zu kommen, diese Zeiten sind für mich rum ums Eck ;-).

Leute, alle ihr, ich fand's Klasse!!!
      Der ein oder andere, eigentlich alle, hat mir ein Danke entgegengebracht, gestern schon, und auch heute. In ganz unterschiedlichen Formen, und auch bezogen auf verschiedene Themen.
      So im Laufe der Jahre habe ich gelernt, das man ein "Danke" einfach auch mal annehmen kann (ich war da nie gut drin, bin es allerdings immer noch nicht ;) ). Aber es ist angekommen, und ich nehme es auch :-).

Jetzt kommt natürlich der Umkehrschluss, ich DANKE euch! Ihr wisst schon, das so was nicht möglich wäre, wenn nicht jeder von euch dabei ist und wäre. Für mich war es schön euch kennen zu lernen, (den/die ein oder anderen kannte ich ja schon), aber das man einfach mal zusammen Sitzt, a hoibe (oder a Wasser, wer gemeint ist, weiß das schon ;) ) trinkt. Und das Außerhalb von Konzerten & co. . Wie oft steht man auf nem Konzert neben einander, und stellt dann fest, das man gar nicht so weit auseinander Wohnt!? Oder man stellt es übers Forum fest ;) (Auch hier ist man angesprochen)!

Das ist schon alles eigentlich, was mir Auftrieb gibt, durch die Bayovarische Landschaft zu Reisen, euch zu sehen und euch zusammen zu bringen. Und das man sich ganz bald auch wieder sieht, egal auf welcher Veranstaltung!

Puh, war das jetzt viel TXT, aber ich musste mich da jetzt auch mal auskotzen. Weil ich so Stolz auf euch bin, und einfach sehe und merke das durchaus was geht. Heißt natürlich auch, enttäuscht mich bitte zukünftig nicht :-). Es kommt von Herzen ;)

Alternative Fakten: Den Stammtisch aus MUC haben wir personell nicht geknackt ;) , aber Platz "2" ist es auf jeden ;)

Auf ein nächstes mal Leute, auf ein nächsten Stammtisch in der Oberpfalz!!
      Und ja, ein Foto darf nicht fehlen, oder!?
      Bilder
      • IMG_4801.JPG

126,08 kB, 800×600, 24 mal angesehen
    • Danke auch dir nochmal Chris, war ein toller Abend. Würde mich freuen wenn wir das mal wiederholen könnten. ;)

Fands auch cool weitere Clubmitglieder aus meiner näheren Umgebung kennen zu lernen. Auch wenn ichs mit Namen merken nicht so habe, werde ich euch auf den nächsten Konzerten bestimmt wiedererkennen (sofern man sich übern Weg läuft).
      Jeder schaut nur auf sich selber
      Auf die anderen schauen wir nicht
      Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
      Der die Opfer so vergisst