VIP-Fanaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyy liebe VIP´s der Region Niedersachsen/Bremen

Ich habt bestimmt schon im Vip-Bereich von der Fanaktion "Feinde deiner Feinde" gehört...

Da ja Niedersachsen bekanntlich das schönste Bundesland ist,hoffe ich das ihr alle fleissig an der Aktion dran teilnimmt !!!! :sonne:
      Seit kreativ und sucht euch ne schöne Location... :daumenhoch:

Ich selber habe mir schon 2-3 Location in Hannover ausgesucht und werde wohl ab kommender Woche mal nen paar schöne Fotos machen und das beste Motiv zu Nessi schicken....

Ich hoffe das es schön viele verschiedener Fotos aus unserer Region zusammen kommen und wir Fips,Zegga,Jonas und Föhre zeigen wie toll unser Bundesland doch ist, was die Band sooo... eher selten zu gesicht bekommt.

Beste grüße Kevin
      Es gibt Tage, an dem mein Mittelfinger
      alle Fragen beantwortet
      :---
      FWSC # 1634

• Meine erste Idee waren auch die Herrenhäuser Gärten. Bei mir in der Gegend bieten sich nur die hieseigen Industrieanlagen an.
      Naturmäßig würde mir evtl. noch der Harz oder das Weserbergland einfallen. Die Nordsee ist etwas weit wech, für ein Foto.
      Mal sehen wie bzw. wer sich noch mit Vorschlägen meldet.
      Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.
    • Ich hab mir auch schon überlegt, werde Wahrscheinlich eines im Harz machen mit dem Brocken im Hintergrund oder so. Davor mein auto plazieren und wenn genug da sind noch ne Fahne oder Banna mit hin.
      Oder Ein spontaner einfall gerade. Man könnte sich ja gleich zusammentun und auf den Brocken Wandern und dann auf der spitze auf den Felsen klettern um die Fahne zu hissen.
    • @sirus... coole idee... wenn die jungs das foto dann sehen,fühlen se sich gleich wie zuhause :P

äähm jaaa mitn wandern... äääähmmmm Nein!!! das hat was mit sport zutun und sport ist mord :D

Aber "meinereiner" und "icke" sind auf ne idee gekommen, die ich grade mit Melli bespreche ;) werde es morgen oder so hier reinstellen/bekannt geben ;)
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• Wir haben diskutiert und hatten dann einen, wie wir finden, guten "wink".
      Mal sehen was Ihr davon halten werdet. Harz finde ich wie gesagt auch sehr gut,
      hatte ich am Anfang des Threads ja auch vorgeschlagen.

Ich möchte nochmal eins vorwegnehmen. Es heisst ja, so haben Kevin und ich es verstanden,
      JEDER V.I.P kann bzw. soll ein Foto mit Widmung abgeben. Wir hatten jetzt noch eine Idee
      für ein gemeinsames Regionsfoto. Aber nun lasst uns warten was unsere Regionssprecherin
      uns mitteilt ;)
      Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.
    • @ Arzgebirger.... Nee nee alles ist gut :evil: es kam vllt etwas 2 deutig rüber ;) aber jetzt haben wir es glaubig auch verstanden... :D :D :D und naja so ne gruppen aktion... warum nicht???? sooo nochmal als zusatz ;) (wer mag)

Ich sehe es sooo, jeder Verein hat einzel Bilder und nen Mannschaftfoto :D :D :D und naja die Band packt auch immer noch nen schmankerl oben drauf... warum nicht wir auch ???? ;)

Schön jeder für sich ne eigenes Foto mit persönlicher Widmung.... und dann vllt zusätzlich wer interesse hat noch nen Gruppenfoto ;) ;)
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• Ich glaub, ich nehm ein Fotomotiv von dem "wunderschönen" *hust* Bremerhavener Deich.
      Der rockt :D
      <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

FWSC #935

13.11.09 Osnabrück FW-Hart am Wind; 17.03.12 Osnabrück FW-Allein nach vorne; 22.11.12 Hamburg FW-Feinde deiner Feinde; 27.12.12 Hannover FW-X-Mas; 28.12.13 Frankfurt/Main FW-Unplugged; 09.08.14 FWSC Beachparty Camping; 23.04.15 Hamburg; 30.07.16 Berlin 15 Jahre
    • :hops:
      Vorschlag:
      Was haltet ihr von einer Gruppenfoto-Collage? Wir schicken ein cooles Foto an XXX und jemand, der für solche kreativen Sachen Talent und natürlich auch Bock hat,
      macht daraus ein tolles Gruppenbild mit einem schönen Niedersachsen-Motiv + Regionslogo im Hintergrund! Das ist wahrscheinlich effektiver, als wenn wir hier versuchen, einen Treffpunkt für ein Gruppenfoto zu finden, wo letztendlich nur 5 Leute erscheinen.
      Wie sieht´s aus? Wer hat so ein Bearbeitungsprogramm und könnte das gegebenenfalls übernehmen?
      (Ich selbst hab da leider nicht so viel Ahnung von, sonst würde ich es sofort übernehmen!!!)

:fw:
      :hurra: :gitarrenspieler: :freiwild::gitarrenspieler: :hurra:
      *****************************1 5 3 2********************************
    • Gar keine schlechte idee... :daumenhoch:
      aber uns rennt die Zeit davon... bis jeder sein foto zu Person x geschickt hat und er es dann bearbeitet hat etc... und bis es bei Nessi landet.... ;)

Also alle werden wir eh nicht zusammen bekommen fürn Gruppenfoto... das ist fakt... aber wenn wir irgendwie 15-20-25 leutchen zusammen kriegen,dann ist es besser als garnichts....

Meinereine und icke haben uns irgendwie überlegt... das wir am 3.10 versuchen,so viele leutchen nach Hannover zu lotzen und dort nen bildchen machen... den vorschlag habe ich auch Melli weitergegeben und warte nur noch aufs OK... Dann könnten wir es gleich in so nen Printshop bearbeiten lassen und in postkartenformat ausdrucken.... schnell noch jeder unterschreiben und ab die Post... Dann gehen wir noch nen Bierchen trinken,wer lust hat.... so der vorschlag von uns...

Aber für weitere Vorschläge bin ich natürlich nicht abgeneigt... es muss aber so langsam was passieren... denn 20.10 ist einsendeschluss!!!
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634