Geplanter Grillabend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geplanter Grillabend

geplanter Grillabend... Wann??? =) 26
      1.  
        11.08.2012 (18) 69%
      2.  
        25.08.2012 (17) 65%
      3.  
        04.08.2012 (16) 62%
      Hi...
      Wie schon im Beitrag davor,habe ich nach Interesse an einem Grillabend in Hannover erfragt...
      Da die Resonanz sehr "positiv" verlief,wird dieser Grillabend auch stattfinden. Die Frage an euch ist jetzt nur: WANN ???

Ich habe 3 Termine zur Auswahl ( Festivals,Verfügbarkeit des Schrebergartens und absprache mit unseren RS-Stellvertr. berücksichtigt)

Termine: 04.08 / 11.08 / 25.08
      geplanter Beginn: 17 Uhr - OpenEnd
      Preis: 10 euro / Person

*genauere Infos stehen im Beitrag: Grillabend ??? *
      * weitere Infos was Anmeldung usw betrifft werde ich euch bekanntgeben sobald nen Termin steht*
      *Die Umfrage lasse ich ca 2-3 Wochen laufen,damit es auch wirklich jeder mitbekommt und oder schaut wann am besten Zeit*
      Es gibt Tage, an dem mein Mittelfinger
      alle Fragen beantwortet
      :---
      FWSC # 1634

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Everest1285 ()

• Von Der_B

Moinsen

Danke das du die Planung übernimmst

Ich habe mal meine Stimme für alle 3 Termine gegeben....Is eh Urlaubszeit bei VW :) 100% dabei
      Danke??? Wofür??? Nicht dafür!!! *ich denke Wir allle wollen das es mit unserer Region aufwärts geht* ;)
      Ich dachte ihr habt bei VW immer Urlaub :P (zumindest kam es mir heute so vor als ich 2std bei der Zentralküche auf meine Ware(Abholung) gewartet habe) :lol: :D neee Spass bei Seite.... Es freut uns natürlich das du dabei bist :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• So habe fuer den 4+11.8.12 abgestimmt!
      Ist aber unter vorbehalt,da ich natuerlich noch nicht meinen Dienst fuer diese Zeit kenne,aber wird so gehalten wie immer,wenn es passt u. die Party noch läuft komme ich gern später dazu :)

Besten Dank an den/die Orga's
      Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
      G.O.N.D. 2011
      17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
      23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
      27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover
      F.W.S.C

veni vidi vici

V.I.P 895
    • Von JonnyFW

:hops: Moin moin , Darf ich auch kommen, ich bin neu hier ?? mfg Jonny :hops:
      Na sicher... der Grillabend ist für alle Mitglieder(Vip´s) +Begleitung (Freund/in, Ehemann/frau) der Region Niedersachsen/Bremen geplant
      Von Maike

Wenn ich einen Babysitter finde, würde ich auch gerne kommen.
      Na dann wollen wir mal hoffen,das de nen sitter findest... umso mehr Mitglieder aus unserer "Verstreuten" Region dabei sind umso besser
      Von Sirus

Habe auch mal für alle drei gestimmt. Wenn ich keine zeit am endgültigen termin habe, mach ich mir zeit ;)

Ich werd meinem kumpel (Malla vom treffen im Alexander) auch noch davon
      mitteilen, weil der soweit ich weiß noch immer probleme mit seinem I-net
      hat.
      Naa das hört sich doch gut an :daumenhoch:
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• Mhmm habe noch nicht abgestimmt aber wenn dann am 24.08!
      Die Termine sind echt nicht so der Bringer!
      04.08 ist Wacken oder Regiontreffen Meckpom
      11.08 Regionstreffen SH
      da bleibt wenn nur der 24.08!
      Mal sehen ob ich frei bekomme!
      95% der Jugend hört "Schrott"!
      Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur

F.W.S.C. #1512
      B.O.S.C. #1742

• Von Metti
      Mhmm habe noch nicht abgestimmt aber wenn dann am 24.08!
      Die Termine sind echt nicht so der Bringer!
      Tjaaa... was soll ich machen???? Im Juli sind auch die ganzen Festivals usw... ;)
      Es bleiben halt nicht viele Samstage übrig... aber immerhin besser als garnichts zu Veranstalten!!!
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• Tjaaa... was soll ich machen???? Im Juli sind auch die ganzen Festivals usw... ;)

Es bleiben halt nicht viele Samstage übrig... aber immerhin besser als garnichts zu Veranstalten!!!
      Da gebe ich dir Recht!!
      95% der Jugend hört "Schrott"!
      Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur

F.W.S.C. #1512
      B.O.S.C. #1742

• STOP! STOP! STOP!

Mir ist grade "so leid es mir auch tut" im Augenwinkel aufgefallen das mir ein "warscheinlich"schwerer Fehler unterlaufen ist....

Der 24.08 ist nen Freitag...Da die anderen beiden Termine aufn nen Samstag datiert sind,

meinte ich natürlich Samstag den 25.08 !!!!!!!!!!!

:a-sorry: :a-sorry: :a-sorry: :a-sorry:
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• also ich kann nur sagen , dass an dem ersten we das Rockbeet ist und ich dort mit der Serum114 Support hannover gruppe vertreten sein werde :P die anderen termine währen denk ich ma einricht bar :_P

Everest1285 schrieb:

Hi...
      Wie schon im Beitrag davor,habe ich nach Interesse an einem Grillabend in Hannover erfragt...
      Da die Resonanz sehr "positiv" verlief,wird dieser Grillabend auch stattfinden. Die Frage an euch ist jetzt nur: WANN ???

Ich habe 3 Termine zur Auswahl ( Festivals,Verfügbarkeit des Schrebergartens und absprache mit unseren RS-Stellvertr. berücksichtigt)

Termine: 04.08 / 11.08 / 25.08
      geplanter Beginn: 17 Uhr - OpenEnd
      Preis: 10 euro / Person

*genauere Infos stehen im Beitrag: Grillabend ??? *
      * weitere Infos was Anmeldung usw betrifft werde ich euch bekanntgeben sobald nen Termin steht*
      *Die Umfrage lasse ich ca 2-3 Wochen laufen,damit es auch wirklich jeder mitbekommt und oder schaut wann am besten Zeit*

:hops: