Grillabend ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grillabend ???

:hileute:

Das Jahr 2012 ist fast zur hälfte rum, Der nächste "Stammtisch" ist für September in planung, Die FdF-Tour steht in den Startlöchern
      und
      warum das gute Wetter und den Sommer ungenutzt lassen???

Darum habe ich mir ein wenig gedanken gemacht wie man den Juli/August gestalten kann...

Ich hab überlegt, nen Grillabend unter Fwsc Region
      Niedersachsen/Bremen Mitglieder mit Begleitung stattfinden zulassen,

wollte aber erstmal nachfragen ob überhaupt Interesse besteht.

Grillabend

Termin: Juli/August... genauere Termine spreche ich grade mit unseren RS-Stellv. ab / evtl.Termine folgen somit in kürze
      ( Festivaltermine bereits berücksichtigt)

Weitere Infos:
      -Strebergarten mit Hütte und relativ grossen Steingrill.

-Fahrservice vom HBF Hannover wäre auch kein problem (da sich dieser Strebergarten nicht direkt in der City befindet)

-5 bis 10 Euro/Person um genug Grillzeug,Salate,Getränke usw zu organiesieren
      ( Es soll ja niemand verhungern und verdursten)

-Wer "Hart" Alk trinken möchte denke ich soll jeder irgendwie selber mitbringen...
      (Ich kann nicht 100 flaschen verschieden Alk organiesieren da ich nicht weiß was jeder einzelne trinkt.)

-evtl Schlafplätze(falls es doch härter und länger wird) bekommen wir auch irgendwie hin

Da wir in unsere Region "relativ" viele neuen Mitglieder begrüssen können,wäre es aufjedenfall ne möglichkeit sich persönlich
      und neu Gesichter kennenzulernen
      Da ich auch noch ziemlich "neu" bin, kenne ich von unseren 140 Mitgliedern auch noch nicht alle.

Also... jetzt liegt es an euch... Was haltet ihr davon???

Es gibt Tage, an dem mein Mittelfinger
      alle Fragen beantwortet
      :---
      FWSC # 1634

• Hoert sich echt gut an!
      Meine schlimmste befuerchtung dabei ist,das wieder nur die selben Leutchens wie immer dran teilnehmen werden!
      Wäre gern dabei,wenn mein Dienst es zu laesst, ansonsten wird es gehalten wie immer,ich stoße später dazu sofer das Ding noch nicht durch ist!
      Fuer mich waere nen Samstag klasse, da ich da auch immer schaffen muss u. Fr. natuerlich nicht so praktisch fuer mich is :)

Beste Gruesse
      Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
      G.O.N.D. 2011
      17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
      23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
      27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover
      F.W.S.C

veni vidi vici

V.I.P 895
    • Klingt auf jeden Fall nicht schlecht und ich werde auf jeden Fall versuchen am Start zu sein. Mit übernachtung wäre für mich optimal, da es ein recht weiter Weg ist und so Grillen ganz ohne Bier...

Achja... ich glaube du meinst "Schrebergarten" :D *klugscheiß*
      FWSC # 1549

"Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"

• Von Rebel84

Hoert sich echt gut an!

Meine schlimmste befuerchtung dabei ist,das wieder nur die selben Leutchens wie immer dran teilnehmen werden!

Wäre gern dabei,wenn mein Dienst es zu laesst, ansonsten wird es
      gehalten wie immer,ich stoße später dazu sofer das Ding noch nicht durch
      ist!

Fuer mich waere nen Samstag klasse, da ich da auch immer schaffen muss u. Fr. natuerlich nicht so praktisch fuer mich is :)
      Ich hoffe natürlich auch das es dieses mal anderen die Zeit finden nach Hannover zukommen die es zum Stammtisch zb nicht geschafft haben... Ich denke das Samstag die beste lösung ist für die meisten...
      Von Wohld

Wie ich dir schon geschrieben habe, kann ich leider im Juli/August nicht.
      Jaaa leider hast du es mir schon mitgeteilt das du leider keine Zeit hast... =( is aber in Ordnung,wir sind dir nicht böse ;) wir werden das Schiff schon schaukeln und noch bin ich guter Hoffnung das dieses mal auch unser Stellvertr. den weg nach Hannoi findet ==))
      Von SeaLynx

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht und ich werde auf jeden Fall
      versuchen am Start zu sein. Mit übernachtung wäre für mich optimal, da
      es ein recht weiter Weg ist und so Grillen ganz ohne Bier...

Achja... ich glaube du meinst "Schrebergarten" :D *klugscheiß*
      Naja mir ist beim letzten "Stammtisch" aufgefallen das die Region weit besiedelt ist und es trotzdem noch ziemlich weite anfahrtswege sind obwohl Hannover auf neutralen Boden liegt. und deshalb haben Wir (SirNightmare) und Andre( neues Mitglied unser Region ab 01.07) überlegt wie wir dieses Problem beseitigen...Eine lösung wurde gefunden und können es somit zur verfügung stellen ;) da ich auch Mitglieder ansprechen möchte den weg nach Hannoi zufinden, die der weite anfahrtsweg bislang abgeschreckt haben ;)

Hahaha...ja genau den Garten meinte ich :lol:
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• Klingt frohlockend..ääh..verlockend...

Muss ma schaun, wie ich Zeit hab :)
      <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

FWSC #935

13.11.09 Osnabrück FW-Hart am Wind; 17.03.12 Osnabrück FW-Allein nach vorne; 22.11.12 Hamburg FW-Feinde deiner Feinde; 27.12.12 Hannover FW-X-Mas; 28.12.13 Frankfurt/Main FW-Unplugged; 09.08.14 FWSC Beachparty Camping; 23.04.15 Hamburg; 30.07.16 Berlin 15 Jahre
    • Von Gerstenmalz

und was genau meinst du mit begleitung freunde oder freundin? ^^
      Naja ich denke irgendwer muss ja fahren wenn Man(n) das ein oder andere Bierchen trinkt :D Neee Spass bei Seite... :lol:

Ich dachte tatsächlich bei der bedeutung "Begleitung" an Freundin/Ehefrau - Freund/Ehemann dabei...
      alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• :hileute:

Sooo... Ich habe heute eine wichtige Mail bekommen was die Verfügbarkeit des Schrebergarten betrifft und kann euch jetzt schonmal bekanntgeben das dieser Grillabend mit/nach absprache unseren RS-Stellvertr. und positiver Resonanz zu 1000% stattfinden wird :gitarrenspieler:

Ich werde die nächsten Tage ein voting mit 3 ausgesuchten und verfügbaren Terminen euch zur Auswahl geben ;)
      ( Ein kleiner Tip vorweg: Ich hoffe ihr habt im August den ein oder anderen Samstag zeit ) :evil:

*weitere Infos zum Grillabend beim Voting*

alle Fragen beantwortet
      FWSC # 1634

• Mhhhhhh, da war wieder einer schneller :)

Ich wollte diese Woche fast dasselbe vorschlagen, nur eben in Bad Gandersheim. Nun möchte ich da nicht eingreifen und wenns passt, würde ich auch kommen. Nur habe ich die Bitte, das nicht auf den 21.7. zu legen.
      Am 21.7. spielt die Frei.Wild / Deutschrock Coverband "Herzlos" bei mir. Hierzu hatte ich halt dieselbe Idee, Das wir vom FWSC nachmittags bei uns im Biergarten schonmal treffen und grillen. Abends wäre dann das Konzert. Es ist am 21.7. das sogenannte Lichterfest in Bad Ganderheim. Da ist hier ne Menge Los und Ich biete eben den Deutschrock Part dazu. Highlight wäre gewesen,: Nachmittags Grillen, Abends Konzert und gegen 0.00Uhr nach nebenan gehen und sich das riesen Feuerwerk ansehen. Wer lust dazu hat, ist herzlich eingeladen. Genauere Infos folgen auch noch. Deshalb nochmal die Bitte, legt den Grillabend nicht auf den 21.7.2012.

facebook.com/events/352024658184520/

Besten Gruß
      Sascha