Angepinnt Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn ich ganz ganz neu hier bin, stelle ich mich auch mal vor ;)

Ich heiße Sascha, bin 39 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen (nur zugezogen, eigentlich aus der Weltstadt Castrop-Rauxel)
      Mein Nickname seit Jahren ist NEO, daher auch der Name meines Studios ;)

Ich habe seit März diesen Jahres ein kleines Tattoo Studio im Herzen von Gelsenkirchen Schalke.
      Ich habe heute meinen Antrag auf VIP Mitgliedschaft abgeschickt und hoffe natürlich das er angenommen wird.

Ich spiele keine Instrumente, nur Controller :D :D Bin eigentich eher im Metal und Vikinger Bereich unterwegs ;)

Ich kam zu meiner Schande erst sehr spät zu FreiWild : April 2014 durch meinen Bruder, der einen Song zu seiner Hochzeit spielen wollte. Dann war es um mich geschehen. Nachdem ich besagten Song nur noch in Schleife gehört habe (Schützender Engel) folgten dann die anderen.
      Dann ging es direkt auf mein erstes FW Konzert in Oberhausen, welches ich nach der Hälfte abbrechen musste da ich mir den Fuß gebrochen habe :/ :/

Ich bin seit dem, trotz meiner eigentlich anderen Wurzeln, ein absoluter FW Fan !

So, nun hab ich Euch genug gelangweilt ;) Liebe Grüße an alle :hops:

Tattoos by Neo
      Schalker Str. 145
      45881 Gelsenkirchen
    • Schönen guten Tach zusammen !!!

Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum aber wollte mich trotzdem mal kurz vorstellen da ich es bis jetzt nicht geschafft habe an einem Treffen der NRW`ler teilzunehmen.
      Ich bin 41 und komme aus Bad Oeynhausen---OWL----.Eine Stadt mit wenigen Deutschrock Partys geschweige denn Konzerten . Habe schon einige Konzerte von Frei.Wild mitgemacht , als letztes auf dem Baltic . Aber der Hammer ist für mich und meine Frau immer noch Oberhausen egal ob Köpi oder Turbinenhalle. Karten hängen auch schon an der Wand für den 12.4.18
      Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich......