Angepinnt Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

Servus Leutchen,

hier haben wir nun unsere eigene Unterkategorie für den Bereich
      Ruhrpott, Siegen und Osnabrück.
      Haben es doch auch mal geschafft.

Das Gesocks was in diesen Umkreis fällt kommt nun zu uns. ;) ;) ;)

Alle V.I.P.`s müssten bald eine Begrüßungsmail von mir per Email erhalten haben. Falls einer von euch keine hat teilt mir die bitte per PN mit.

Da wir uns Untereinander noch nicht alle kennen, kann man sich hier Vorstellen.

Wenn ihr ab jetzt ein Anliegen habt, dann meldet euch ruhig bei mir.
      Egal ob Kritik, Vorschläge oder Verbesserungen.
      Ist ja mein Job :)

Also nun zu mir...

Ich heiße Marcel, Forumsname ausgesprochen sechs doppel fünf drei zwo eins und das ist aus dem Film "Clockwork Orange", bevor einer fragt :D
      Bin 22 Jahre jung und komme aus dem Kreis Viersen.
      Ist direkt an der Niederländischen Grenze, wurde dieser Region dann aber mit zugeteilt^^
      Von Beruf her bin ich (noch) Azubi zum Siebdrucker. Hab das aber bald auch schon hinter mir. Noch ein paar Monate, dann ists geschafft :daumenhoch:
      Spiele selbst Schlagzeug und bin sehr Musikintressiert. Wenn jemand übers Musikantenstadtl reden will, ich bin dabei :D

Falls noch Fragen sind, immer raus damit.

Hier könnte ihr mich noch erreichen :guckstduhier:
      Userpage
      www.meinvz.net / Marcel T. / Region Viersen

Also Leute haut in die Tasten und erzählt was über euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 655321 ()

• Hallo Herr RS :P
      ick stell mich dann ooch mal vor.

Bin der Tiz, dass wird TIETZ ausgesprochen und bevor jmd. fragt wieso weshalb warum, der kriegt die Antwort hier nicht.
      Ansonsten wenn ihr es förmlich halten wollt, nennt mich Sandro.
      Bin 25 Jahre alt, studiere in Bochum Medienwissenschaften und Anglistik und ansonsten verkoofe ick Shirts von dieser italienischen Rumpelrockkapelle bei Konzerten.

Wat noch?
      Allet andere steht irgendwie irgendwo irgendwann...

Grüße Tiz

P.S. Fast vergessen: Jut jemacht Keule mit dem Job!
      Tiz on Tour
      ...ach ich bin zu faul dafür geworden das hier einzutragen

FWSC #0184
      www.dasrockt-magazin.de
    • Original von Rippi
      Original von Tiz
      Bin der Tiz, dass wird TIETZ ausgesprochen!

Ich frage mich immer wieder warum Tiz --> TIETZ ausgesprochen wird. Ist irgendwie unlogisch! Bei Tiz ist doch kein tz drin! *amkopfkratz*

versuch mal JETZT lauthals "tiz" zu rufen..das geht nicht!
      klingt entweder nach schnupfen, "chris" oder alles was auf -is endet (herpis, harnriss...) ..aber TIETZ das kann man rufen, brüllen, flüstern und jederzeit verstehen...außerdem klignt "tis" schwul!!! tietz klingt wenigstens härter
      :D :D :D
      Tiz on Tour

FWSC #0184
      www.dasrockt-magazin.de
    • Original von Tiz
      Original von Rippi
      Original von Tiz

Ich frage mich immer wieder warum Tiz --> TIETZ ausgesprochen wird. Ist irgendwie unlogisch! Bei Tiz ist doch kein tz drin! *amkopfkratz*

klingt entweder nach schnupfen, "chris" oder alles was auf -is endet (herpis, harnriss...) ..aber TIETZ das kann man rufen, brüllen, flüstern und jederzeit verstehen...außerdem klignt "tis" schwul!!! tietz klingt wenigstens härter

Dann schreib auch Tietz und nicht Tiz! :D
    • Original von Rippi
      Original von Tiz
      Original von Rippi
      Original von Tiz

Dann schreib auch Tietz und nicht Tiz! :D

Aus historischen Gründen geht dies nicht mehr :D :D :D
      Tiz on Tour

FWSC #0184
      www.dasrockt-magazin.de
    • Ja, cool, dass wir nun ne eigene Region haben! ;)

Dann stelle ich mich mal auch kurz vor:
      Also ich heisse Sven, bin 31 Jahre alt und wohne in Warendorf bei Münster. Ich bin gelernter Reiseverkehrskaufmann, der danach knapp vier Jahre Zugbegleiter war und nun seit knapp zwei Jahren als Lokführer bei der Nordwestbahn arbeitet. Ich habe ne 6-jährige Tochter und bin seit nem guten Jahr glücklich geschieden (die Kurze lebt glücklicher Weise bei mir).
      Seit Mitte 2007 höre ich Frei.Wild. Ansonsten bin ich, wie vermutlich die meisten hier, Onkelfiziert.... :)

Hatte heute meine dritte Unterrichtsstunde in Sachen E-Gitarre.... Also Profi geht anders :D

Joa, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Wer etwas wissen möchte, kann ja fragen :)
      FWSC 412 - S114-FC 80
    • Bin zwar leider kein Bassist, aber ich spiele Klavier :D

Nach Viersen und Münster kommt jetzt Mönchengladbach :)

Ich heiße Jan bin 23 Jahre alt komme aus Mönchengladbach und bin gelernter Zahntechniker.

Frei.Wild habe ich zwar leider erst auf der G.o.n.d 2009 kennengelernt, aber besser spät als nie ;)

In 6 Tagen gehts nach Düsseldorf ins Stahlwerk was bestimmt der hammer wird :daumenhoch:

sonst weiß ich auch nichts mehr, was ich noch schreiben soll.

Wer fragen hat einfach melden :evil:
    • Perfekt!!!!

Dann werd ich mich auch mal vorstellen:
      Hab das 1.Mal vor 28 Jahren das schöne Neonlicht im Krankenhaus von Witten erblickt. Meine Eltern haben sich ausgedacht, dass ich auf den Namen Daniel hören soll. Das klappte nicht immer...

Naja, gelernt habe ich Fachkraft für Lagerlogistik, habe aber später noch meinen Berufskraftfahrer dazugemacht. Seitdem ist mein Fahrerhaus mein 2. Zuhause.
      Zu Frei.Wild: Mein Tätowierer ist Schuld!!!!!!!!!!!!!! :danke:

Mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein....
      Ansonsten ist da unten meine icq nr.

"Auf gute Freunde"

:freiwild:
      Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    • Na dann mach ich mal den weiblichen Anfang,

also isch bin die Lena, aus Duisburg und mein Nick setzt sich aus, wer hätte es gedacht, meinen Vornamen und mein Geburtsjahr zusammen ;) So wie unser RS grade feastgestellt hat, bin auch wie, wie scheinbar die meisten hier, ein Sommerkind =)
      Was gibt es zu sagen? Naja, ich studier Arbeitsmarktmanagement.

Ansonsten habe ich die Aufgabe den RS an seinen Aufgaben zu erinnern und ihn zu verprügeln, wenn er nicht hört [SIZE=7](das ist nicht ernst gemeint)[/SIZE] :lol: Aber auch ganz andere Aufgaben gehören zu meinen Aufgabenfeld

[SIZE=7]ich distanziere mich hiermit von den Assotiationen der Leser [/SIZE]
      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lena89 ()

• Ja nun,

Schließe ich mich mal der Vorstellungsrunde an .

Mein name ist Kai, komme aus Schüttorf bin 28 jahre, liegt so in etwa in der Mitte des Ruhrpotts und Osnabrück .

Eigentlich bin ich ja den Harten Heavy Metal verschworen. aber als ich Frei-Wild das erste mal in Wacken 2009 (zu diesem zeitpunkt war es mein 10 tes WOA) gesehen habe , war ich gleich fan . internet -FWSC - VIP.

Auch ich höre natürlich Onkelz (2004 in Wacken gesehen ) .

meine 2te leidenschaft zeigt sich im gewannt der alten Opel fabrikate,
      (bis jetzt in etwa 15 modelle gefahren),deswegen auch ein Opel tattoo auf dem Handgelenk .

und zur zeit bau ich mein Festival Konzert Kadett zusammen .
      Bilder
      • Freiwild.jpg

129,12 kB, 1.344×1.008, 780 mal angesehen
      !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!
    • Ja, dann stelle ich mich auch mal vor...

Ich bin Roger, 33 Jahre alt und komme aus Duisburg-Rheinhausen. Ich bin Famlienvater und Ehemann und von Beruf repariere ich diverse Industriepumpen.

Mein Hobbies sind neben meiner Familie und Frei.Wild Lesen, Inlineskating, Fussball, Internet, Gitarre spielen, Musik, Konzerte und noch mehr...

Frei.Wild Fan bin ich seit 2005/2006 und habe vorher viele viele Jahre die Onkelz supportet. Im FWSC bin ich seit Januar 2010 und freue mich auf alles was wir noch gemeinsam erleben werden. Auf eine geile Gemeinschaft...

:wiegeil:

FWSC 604

• Na gut, wenn es sein muß, dann werde ich auch mal sagen wer ich bin ;)
      Also ich bin der Holski, bin 26Jahre jung aus Kamen (ja, da wo immer Stau ist *gähn*). Mein richtiger Name ist eigentlich Patrick, höre ich aber nicht drauf. Beruflich bin ich bei einer Berufsfeuerwehr und bin Rettungsassistent.
      Ja, onklifiziert bin ich auch, höre die seit, puh, 13Jahren oder so?!? Frei.Wild habe ich glaube ich vor 2-3Jahren das erste mal gehört, mich da aber noch nicht so wirklich mit beschäftigt. Das ist erst seit 2009 akut.
      So, wer sonst noch was wissen möchte soll mich anschreiben, bevorzugt Frauen ;)
      Helden leben Lange, Legenden sterben Nie
    • Hier geht ja schon richtig die Post ab :D

Also, wie ja sicher die meisten bemerken, heiß ich Ingo :D Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Lohmar. Das leigt so ziemlich genau zwischen Köln und Bonn !

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Tätowierer, hab also meinen Traumberuf gefunden :daumenhoch: Hab vorher eine Ausbildung zum CNC-Dreher gemacht, aber recht schnell gemerkt, dass ich keine Lust habe bis 65 irgendwelche blöden Maschinen zu bedienen . . .

Mein größtes Hobby ist die Musik !!! Ich spiele seit etwa 10 Jahren Gitarre und hab natürlich auch meine eigene Band seit Januar :D Wie ja schon einige mitbekommen haben, schimpfen wir uns EphedriN :daumenhoch: Ende April wirds dann auch schon die ersten Demo Songs geben !!!

Frei.Wild höre ich seit Anfang 2007, ansonsten höre ich natürlich die Onkelz, KrawallBrüder, Kärbholz, und noch viel viel mehr . . .

Jaaaaaaaa, wer noch Fragen hat einfach fragen, ansonsten bin ich nächste Woche im Stahlwerk zu Düsseldorf zu finden, im April auf der FWSC Party und auf der G.O.N.D. :D
    • Tach Männers und Frauens,

bin der Daniel und komme aus der Nähe von Aachen. Endlich mal ne geile Sache mit dem Regionsthread. Also was gibts zu mir zu sagen. Bin 23 Jahre sei vielen Jahren bei Frei.Wild dabei. Wer alles wissen will kann mich gerne anschreiben.
      Wer ist denn in Düsseldorf am Mittwoch dabei? Dann könnte man sich mal so treffen. Werde das FWSC Membershirt Region NRW anziehen und mein Gesicht könnt ihr dem Foto entnehmen ;)
      Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
      Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
      sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

F.W.S.C. #238
    • Ok, Hi an alle Zusammen,

Endlich haben wir es dann mal geschafft ne Region zubekommen
      ;)

Gut, dann mal zu mir:

Mein Name ist eigentlich Marcel aber irgendwie schon seit dem Kindergarten werde ich Celli gerufen, genannt ach wie auch immer.... Keine Ahnung wer das erfunden hat. Egal.
      Bin schlappe 26 Jahre.

Gut auf Frei.Wild bin schon Anfang 2004 durch den BOSC aufmerksam geworden. Von da an war ich Frei.Wildfiziert. Dann ging es im Sommer 2005 in den FWSC. Seit dem bin ich dabei.

Wie schon angeschnitten höre ich ansonsten natürlich die Onkelz, dann kommt eigentlich alles von Deutschrock über Metal bis Hardcore. Momentan bin ich sehr sehr angetan von VolBeat!!! Wann spielen die mal wieder wo???

Ja, beruflich bin ich Elektriker (für den Kollegen weiter oben ich bin bei Prowell in Schüttorf). Aber irgendwie wurmt der Job aktuell total.

Oh, was ich vergessen habe: Ich komme aus Gescher im Münsterland. Das liegt so 50km nördlich von Oberhausen. Bin also Richtung Osna und auch Ruhrpott überall schnell da wo gerade (und hoffe in Zukunft) auch was geht.

Tja, ansonsten FW und Onkelz Tattoos, mal schauen wo das nächste so hinpasst.

Ich freu auf jeden Fall auf ne geile Zeit mit euch! Lasst uns ein paar Partys feiern.

Ok, ich denke das wärs erstmal. Ansonsten einfach mal anschreiben. Wir sehen uns spätestens in Alsfeld im April, da fahren wir ja aus Münster mit dem Bus. -freu- :wiegeil:
    • Hallo zusammen,

mein Name ist Florian und ich komm aus Münster. Und wie in Münster so üblich bin ich natürlich Student (Jura). Oh, da fällt mir ein, bin schon 28, sollte also bald mal fertig sein mit studieren.... :evil:

Mein Username Florian1904 setzt sich natürlich aus meinem Vornamen und - nein, nicht meinem Geburtsdatum - dem Gründungsdatum meines Lieblingsfußballvereins zusammen: Schalke 04!

Wie genau ich zu Frei.Wild gekommen bin, weiß ich schon gar nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinner, hab ich schon Ende 2005 das erste Mal davon gehört und war sofort begeistert. Seitdem hat mich die Band nicht mehr losgelassen und seit September oder Oktober 2009 bin ich endlich auch Mitglied im FWSC.

Ansonsten hör ich Musik z.B. von den Onkelz, Rammstein, Serum 114, Emscherkurve77, Die Kassierer, Lokalmatadore, Pöbel & Gesocks, Betontod, Volxsturm usw. Dazu kommt eine Vorliebe für 60er Jahre Musik und für den genialen Mr. Johnny Cash!

Original von 655321
      noch n bassist hier?^^

Hier. :daumenhoch: Hab seit ca. 9 Jahren mit drei Kumpels eine erstklassige Punkband. Naja, wir habens nicht über eine holprige Kassettenrekorderaufnahme hinaus geschafft. Aber wir treffe uns halt mehr oder weniger (mehr weniger) regelmäßig, trinken Bier und klimpern etwas auf unseren Instrumenten rum. Fehlt uns allen einfach an der Zeit, uns regelmäßiger zu treffen, da wir mittlerweile auch alle weiter auseinander wohnen. Aber wenn wir uns treffen, ists immer lustig. :evil:

So, das wars erstmal in Kürze von mir. Die meisten von euch werde ich dann ja im Bus nach Alsfeld treffen!

Viele Grüße Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian1904 ()