Umfrage zum Regionstreffen Löderburger See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zum Regionstreffen Löderburger See

Hallo ihr lieben,

nun seid ihr wieder gefragt. Wie beim Stammtisch besprochen möchten wir dieses Jahr wieder ein Regionstreffen am Löderburger See planen. Ich habe ( mit hilfe von Snook ;) ) einen Kalender erstellt wo ihr euch bitte bei dem Wochenende eintagt welches euch am besten passt. Alle weiteren Infos zum Ablauf usw. folgen dann später ;)

Und hier geht´s zum Kalender ===> http://doodle.com/poll/38ne7dutkz75hyez :danke:

:freiwild:
    2794
    10.04.15 Magdeburg
    16.05.15 Kufstein
    18.-21.06.15 Alpen Flair
    :hops:
  • Da simmer dabei, dass ist priiiiiimaaa!
    :hops:
    Phattie :D du müsstest dich dann auch noch eintragen. Wie du schon zum Regionstreffen gesagt hast, hab ich mich als erste eintragen. :tongue: Ich freu mich :thumbsup:
    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    FWSC 444
    To do List:
    28.12. Hannover + After Show Party
    29.12. Chemnitz + After Show Party
    30.12. Chemnitz + After Show Party
    21.-24.6. Alpen Flair
    tbc
    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!!
    <3
  • Es haben etliche Probleme mit dem Link. Er geht aber!
    Wenn ihr auch auf eine Fehlermeldung stoßt, kopiert den link und fügt ihn separat in ein Fenster ein. Eine andere Möglichkeit ist, dass sich ein Leerzeichen in die automatische Weiterleitung schleicht. Wenn das bei euch so ist, entfernt dies und dann solltet ihr auch die Umfrage sehen!
    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    FWSC 444
    To do List:
    28.12. Hannover + After Show Party
    29.12. Chemnitz + After Show Party
    30.12. Chemnitz + After Show Party
    21.-24.6. Alpen Flair
    tbc
    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!!
    <3